Helene_Fischer_Null_auf_100

HELENE FISCHER: Infos zur neuen Single “Null auf 100” – offensichtlich ein Coversong

HELENE FISCHER: Nur noch wenige Stunden bis zum Album

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Erscheinen des neuen Albums von HELENE. Ein paar Stunden vorher erscheint mit “Null auf Hundert”, die dritte Single des Albums “Rausch”. Spannend: TIM PETERS darf sich nun auch Songautor von HELENE FISCHER nennen, allerdings wohl bezüglich des Textes. Der Song scheint ein Covertitel zu sein, so wurde es im Livestream gesagt. (Auch der Song “Hand in Hand” ist übrigens kein HELENE-Original). –  Der Pressetext zur Single fällt kurz und bündig aus: 

Produktinformation

Die pünktlich zum Album-Release veröffentlichte dritte Single „Null auf 100“ ist ein packender, euphorisierender Song, wie ein Pop-Dance-Feuerwerk! Helene Fischer singt von diesem vereinenden Gefühl, jetzt in diesem Moment gemeinsam loszugehen, Abenteuer zu erleben und das Leben in allen Farben, Formen und Orten zu 100% zu feiern, ganz egal, ob Liebesbeziehung, Freundschaft oder Familie.

Songautoren

Armin van Buuren,
Benno de Goey,
John Ewbank,
Helene Fischer,
Tim Peters,
Revelle,
Robin Haefs,
Vincent Stein,
Konstantin Scherer

Verlag

Chandler’s Ford Music / Universal / MCA Music Holland / Universal / MCA Music Publishing GmbH / Copyright Control / Chartlight Musikverlag / O.M.S. Music Publishing / Nur Liebe Edition / Edition Djorkaeff Beatzarre / Budde Music / Fisherman Songs / Sony Music Publishing / Konstantin Scherer Musikverlag

Cover

Danke an Schlagerprofis-Leser MARIO K., der nun darüber aufklärt, welcher Song das Original war: “Es ist ein Cover! Das Original ist aus dem Jahre 2019 und ist von Marco Borsato, Armin van Buuren, Davina Michelle und heißt “Hoe Het Danst” – siehe HIER.

Quelle: Universal
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Es ist ein Cover! Das Original ist aus dem Jahre 2019 und ist von Marco Borsato, Armin van Buuren, Davina Michelle und heißt “Hoe Het Danst”

  2. Das stimmt, das neue Album ist musikalisch extrem flach und uninteressant. Einzig “Vamos a marte” hat den Groove.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite