Helene_Fischer_Liebe_ist_ein_Tanz

HELENE FISCHER: In den Airplaycharts muss sie sich erneut HOWARD CARPENDALE geschlagen geben

HELENE FISCHER: Platz 2 in den Airplaycharts

Mit “Liebe ist ein Tanz” steht HELENE FISCHER erneut auf Platz 2(!) der Airplaycharts. In der Woche ihres Mega-Konzerts, bei dem so manche Fans irritiert über die Preise waren angesichts dessen, was geboten wurde, war “immerhin” der 2. Platz drin – aber HOWARD hat erneut die Spitzenposition geholt.

HOWARD CARPENDALE: Mit “Das größte Glück der Welt” hat er einen Hit gelandet

ERIC PHILIPPI macht sich wirklich gut als Songautor. In eigener Sache hat er Platz 12 der Albumcharts geknackt, und als Songautor schrieb er einen schönen Hit für HOWARD CARPENDALE, der erneut – zum 2. Mal – die Spitzenposition der Airplaycharts inne hat – wir gratulieren!

BEATRICE EGLI: Mit PHILIPPI-Song erneut Bronze

Auch BEATRICE EGLI hat Grund zur Freude: Zum 2. Mal steht sie auf Platz 3 der beliebtesten Airplay-Songs. “Volles Risiko”, ebenfalls von ERIC PHILIPPI geschrieben, hat es erneut auf Platz 3 geschafft – herzlichen Glückwunsch!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite