CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer: Ihr Freund Thomas Seitel gibt der Zeit exklusives Interview

Eigentlich ist es nicht unser Thema, was Helene Fischer so privat treibt, das streifen wir im Gegensatz zu anderen Portalen bestenfalls am Rande.

Nun hat sich ihr Lebensgefährte Thomas Seitel dazu entschlossen, ein Interview zu geben. Wer also “aus erster Hand” nähere Infos über den “neuen” Lebensgefährten Helene Fischers haben will, dem sei empfohlen, sich HIER zu informieren.

Unter anderem geht Seitel darauf ein, dass die mediale Berichterstattung ihn offensichtlich stark belastet hat. Wir drücken die Daumen, dass das Interview mit der Zeit dazu führt, dass er mit Helene ein etwas ruhigeres Leben führen kann.

Wir von den Schlagerprofis interessieren uns ohnehin nur für Helenes “berufliches Schaffen”….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite