Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER: Gibt es in Mannheim auch einen Award? Offensichtlich NICHT ausverkauft

HELENE FISCHER: Nanu? In Mannheim nicht alle Konzerte ausverkauft?

Dass HELENE FISCHER DER Superstar nicht nur des deutschen Schlagers, sondern wohl auch der deutschen Musikszene ist, das stellen aktuell sogar internationale Medien fest, die die bislang über 700.000 verkauften Tickets von HELENE mehr als loben. Es lief überall auch gigantisch gut. Medienberichten zufolge sind in Mannheim aber nicht alle Tickets abverkauft worden: 

  • Rheinlandpfalz.de schreibt, dass das gestrige Konzert in Mannheim (Zitat) “bei weitem nicht ausverkauft” gewesen sei. 
  • Mannheimer Morgen weiß zu berichten, dass das Konzert “nur gut gefüllt” gewesen ist. 

Nach den vielen Awards der letzten Wochen, darf man gespannt sein, ob trotz dieser Meldungen auch Mannheim einen Award für die Konzerte vergeben wird. Immerhin sind die Medien sich einig, dass der Besuch des gigantischen Konzerts von HELENE sich in jedem Fall lohnt. Und wenn in einer Stadt das eine oder andere Konzert nicht bis zum letzten Konzert ausverkauft ist (- wobei man das auch durchaus mal berichten dürfen sollte – ), sollte HELENE es da halten wie die Eiche, an der sich ein Schwein reibt. 

Wir tippen, dass spätestens am Wochenende auch in Mannheim die “Hütte voll” sein wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Jedes Konzert ist auch eine Show, das eine schließt das andere keinesfalls aus, man kann die beiden Begriffe durchaus auch synonym verwenden. Aber man kann schon auch sagen, dass bei Helenes Konzerten zusätzlich zur Musik eine supertolle Show geboten wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite