Helene_Fischer_Arena_Rekord

HELENE FISCHER: Für Arena-Rekord Sold-Out-Award in Köln und “Karnevalsorden” erhalten

HELENE FISCHER: Unfassbare 7 Konzerte in Lanxess-Arena

Nur EINMAL die große Kölner Arena zu füllen, ist für die allermeisten Musikstars ein nie real werdender Wunschtraum. Die Arena aber am Stick unfassbare 7-mal in Folge zu füllen, das gelingt derzeit wohl nur einer Künstlerin: HELENE FISCHER, nach wie vor DER deutsche Musikstar schlechthin. Beim siebten Konzert war der  Herr Papa dabei, eine Kartoffel in Herzform wurde ihr “zugeteilt”, sie hat über ihren verstorbenen Tourmanager erzählt, dessen Angehörige da waren – auch das sind die Gründe für HELENEs Erfolg – es “menschelt” eben bei ihr trotz des Megastar-Nimbus’ – klasse!

Nach Angaben der Kölner Lanxess-Arena gilt:

Das gab es in Köln so noch NIE! Daher gibt’s von uns nicht nur den Award, sondern auch eine typisch Kölsche Würdigung des Rekords!

Und diese Würdigung ist ein Orden, der verdächtig nach “Karnevalsorden” für den “Arena-Rekord” aussieht. Wieder mal bleibt uns nur, HELENE FISCHER zu diesem unfassbaren und gigantischen Erfolg zu gratulieren!

Foto: Schlagerprofis.de, Dennis Westermann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. G.G. Anderson meint derweil mal wieder, lästern und sich mit den Namen Helene Fischer und Andrea Berg ins Gespräch bringen zu müssen. Wenn der eigene Name nicht mehr zieht…
    So bestätigt sich die alte Regel aus Show-Kreisen immer wieder: Das größte Maß an Selbstüberschätzung ist oft nicht bei den Stars selbst zu finden, sondern bei allen links und rechts des Weges.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite