50828-901-21

HELENE FISCHER: Vorverkauf für ihre Show startet am 06.09. – Von Schlagerprofis genannter Termin bestätigt

HELENE FISCHER: Vorverkauf für ihre Show startet am 6. September

Am 1. und 2. Dezember ist es soweit: HELENE FISCHER zeichnet ihre Show in Düsseldorf auf. Damit wurde die Schlagerprofis-Theorie, die wir HIER bereits Anfang Juli aufgestellt haben, bestätigt. Tickets sind ab dem 6. September auf Ticketmaster.de erhältlich. HELENE schreibt ihren Fans dazu im Newsletter:

Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wir werden uns hoffentlich bei der Aufzeichnung der Show am 01. und 02. Dezember 2023 in der Messehalle in Düsseldorf sehen. Die Tickets gibt es ab 06.09. exklusiv auf ticketmaster.de.

Wir haben einiges zu feiern, würde ich sagen. Also auf ein schönes Weihnachtsfest mit Euch – auf ein schönes Happening miteinander. Ich hoffe, wir sehen uns in Düsseldorf.

Zum Presale sollten sich Fans HIER registrieren.

Logo: ZDF, Brand New Media

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Der Restart der Tour (evtl. plus die Ankündigung der Show) macht sich auch deutlich in den Album-Charts bemerkbar:
    #15 Best Of (Reentry), #17 Rausch (Vorwoche #90).

  2. Großer Sprung für Helenes Alben in den heutigen Top-100-Albumcharts: “Best of Helene Fischer” gelingt ein raketenartiger Wiedereinstieg auf Platz 15; “Rausch” rauscht nach oben von Platz 90 auf Platz 17.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite