Helene Fischer Schlager Rausch

HELENE FISCHER: Erstmals ein Musik-Act in der Allianz-Arena München

HELENE FISCHER: Am 17. Juli 2026 Musik-Act in der Allianz-Arena

Am 19. Juli 2026 findet das Endspiel um die Fußball-WM statt. Zwei Tage vorher wird es in der Münchner Allianz-Arena weltmeisterlich: HELENE FISCHER gibt sich die Ehre. indem sie mit ihrer 360° Stadion Tour in München zu Gast sein wird. Es wird dann der “krönende Abschluss” dieser Tour werden.

Am 26. April startet ab 10 Uhr bereits der Ticket-Vorverkauf – und damit weit über zwei Jahre vor dem Event. Ein priorisierter Presale findet bei RTL+ und bei der Telekom bereits am 24. April statt ( ab 10 Uhr) und einen Tag später (25.04.24, 10 Uhr) startet der Vorverkauf bereits bei Ticketmaster.

Da muss man wohl sehr langfristig planen. Wobei eine Show mit HELENE natürlich schon etwas Außergewöhnliches ist – erst recht, wenn erstmals ein Musik-Event zum Verkauf für die Allianz-Arena freigeschaltet wird. Wir wünschen schon jetzt allen Besuchern der Show viel Spaß!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das es groß werden würde, war so klar (wie 2022 in München auf dem Messegelände). Es wird sich ganz bestimmt lohnen, für uns und für sie, zusätzlich auch zur WM 2026, sicherlich. Ich freue mich bereits schon jetzt auf die DVD, denn ich bin in Hamburg fest dabei.
    Chapeau an H.F.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite