Helene Rama

Helene Fischer: Duett mit Eros Ramazzotti

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon 2013 hat Helene Fischer in einem Interview kundgetan, dass sie sehr gerne mal im Duett mit dem italienischen Superstar singen würde. Dieser Wunsch ist nun wahr geworden: Am 23. November erscheint Eros’ neues Album “Vita ce n’è”. Unter anderem enthält die CD (als “krönenden Abschluss”) einen gemeinsam mit Helene Fischer gesungenen Song namens “PER IL RESTO TUTTO BENE” und freut sich über die Zusammenarbeit mit einer “großen deutschen Künstlerin”, wie er sich auf Facebook ausdrückt.

Wir von den Schlagerprofis können uns daher natürlich sehr gut vorstellen, dass Helene und Eros den Song auch bei der diesjährigen “Helene-Fischer-Show” vortragen werden und freuen uns auf diesen neuen Helene-Song.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite