Helene_Fischer_Silbereisen

HELENE FISCHER: Das Erste ermöglicht den Fans, ihr (u. a. Stars) Fragen zu stellen

HELENE FISCHER: Beliebte Rubrik “Jemand fragt…” wird wieder aufgelegt

Bei der “Schlagerstrandparty” war es so, dass FLORIAN SILBEREISEN bisweilen eine ganz wichtige, ernste Mine aufgesetzt hat und dabei Fragen gestellt hat, die sich die Redaktion von MICHAEL JÜRGENS das Publikum ausgedacht hat. Es hieß dann immer: “Jemand fragt…”. Besonders “erfreut” waren da die NO ANGELS, als sie gefragt wurden, ob sie schon mal in den selben Mann verliebt waren.

Vielleicht nun bessere Fragen?

Immerhin – zumindest formell bekommen die Fans nun das Angebot, ihren Stars Fragen zu stellen – u. a. an HELENE FISCHER. Eine unserer Lieblingsfragen wäre ja, warum ein Superstar, der im Leben alles erreicht hat, einer Zeitung selbst DANN noch Exklusiv-Interviews gibt, wenn die vorher skrupellos über das “Baby-Glück” berichtet hat. Wenn das Currywurstsänger so handhaben – okay – aber dass DER Superstar schlechthin hier weiter “mitspielt” – für uns nicht nachvollziehbar, daher fänden wir die Frage spannend.

Aber klar, dass wohl eher Fragen wie “Ist ein zweites Baby geplant” ausgesucht werden. Wer das verhindern möchte und vielleicht mal etwas bessere Fragen hat (auch wenn die vermutlich aussortiert werden), kann die an folgende Mai-Adresse schicken: meinefrage@feste.tv (konkrete Infos dazu finden sich HIER). Wer mag, kann seine Frage ja hier auch als Kommentar hinterlassen, dann können wir nachverfolgen, welche Frage vielleicht in der Show genommen wurde.

Wir drücken allen Fragestellern die Daumen, dass ihre Frage “dran kommt” und weisen darauf hin, dass der Service auch für die anderen Stars, also NENA, VICKY LEANDROS, NICOLE u. a. gilt.

Foto: © MDR/Andreas Lander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Responses

  1. Die Möglichkeit, Fragen einzureichen, bestand auf feste.tv auch schon zur Schlagerstrandparty.

  2. Was mich auch interessieren würde, welches comeback feiert Vicky Leandros?
    Hat sie neue Songs im Gepäck ?
    Oder feiert sie ihr Grand Prix Jubiläum, 50Jahre “Après toi” ?

    1. Am 19Aug22 soll bei Telamo ein Album erscheinen “Liebe – das Beste zum Jubiläum” von Vicky Leandros.

      Ich befürchte schon wieder eine best of..😉
      Sie feiert also ihr Jubiläum 50 Jahre “Après toi” im Schlagercomeback, höchstwahrscheinlich..

  3. Frage 1: Liebe Helene, sei Ehrlich könntest du dir vorstellen eines Tages musikalisch nochmal eine ganz andere Richtung Bspw. mit einem englischem Album zu probieren ?

    Frage 2: Helene, viele Fans wünschen sich persönlicheren und häufigsten Kontakt zu deinen Fans über Social Media, so zu sagen, dass du mich mal öfter meldest. Wäre das in deinem Interesse ?

    Frage 2: Helene, könntest du dir vorstellen mit einem deutschen Rapper bspw. mit Capital Bra eine Mischung aus Popschlager und Rap zu produzieren ?

    Hoffe einer der Fragen wird beantwortet, habe alle drei geschickt 😅

  4. Frage an alle (ich denke) überwiegend weiblichen Stars: “Welches Mittel wird benutzt/genommen, um diese strahlend weißen Zähne immer so hinzubekommen?”
    Danke.

    1. Ich würde Helene Fischer fragen, wie es sein kann, dass man nach intensiven Arbeiten, das schlechteste Album der Karriere veröffentlicht?
      Hat man den an den anderen Alben nicht intensiv gearbeitet? Wenn ich ein Mitarbeiter des Teams wäre, der z.B. an Für einen Tag gearbeitet hat, würde ich mich durch Ihre Aussage veräppelt vorkommen. Das was jetzt stattfindet ist ein Hype durch die Szene. Die Menschen kommen wegen der alten guten Songs und nicht wegen der neuen schlechten.

  5. Ich würde Madame Fischer fragen…. wann sie endlich ihre Gesangskarriere beendet, denn ihre besten Jahre sind vorbei und jetzt kommt nur noch Schrott ?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite