FLORIAN SILBEREISEN: Seine Erfolgsshow „Schlagerstrandparty“ wird im September wiederholt 7

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Wer mag, kann sich die Show noch einmal ansehen

Mitten im Sommer eine groĂźe Live-Show – nach langer Zeit – mit FLORIAN SILBEREISEN, da hatten einige Experten Bedenken, ob das in Sachen Quote ein Erfolg werden können. Ja, auch wir haben nach den ĂĽbersichtlichen DSDS-Einschaltquoten Bedenken, ob das „gut geht“. FLORIAN hat es allen Kritikern gezeigt – die „Schlagerstrandparty 2022“ wurde ein sensationeller Erfolg – Grund genug, die Sendung noch einmal auszustrahlen. Das denkt sich der zuständige MDR – und nun ist der Sendetermin gefunden: Wie meine-schlagerwelt.de berichtet, dĂĽrfen sich die Fans am 10. September ĂĽber eine erneute Ausstrahlung der Erfolgssendung freuen. 

Foto: MDR, Thorsten Jander

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Ich heiĂźe Manuela RĂĽhl,

    Mir gefallen alle Shows von Florian Silbereisen.
    Ich freue mich immer wieder wenn er im Fernsehen kommt.
    Ob zu Hause oder im Urlaub

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen
    Manuela RĂĽhl

  2. Ich sehe jede Sendung von Florian Silbereisen ob zu Hause oder im Urlaub. Die Sendung ist immer super gemacht

    1. Jeder Show von Floriiii ist ein Erfolg insbesondere war das der Fall während der Pandemie Zeit. Ich bin ihm unendlich dafür dankbar 🎤👑🎼🙏🦋💞

  3. Zu viel Lob ist da nicht angebracht.
    Schon mal aufgefallen dass bei Silbereisen viele gute KĂĽnstler fast gar nicht mehr vorkommen?

    GefĂĽhlt immer die gleichen aus der Reim- Familie oder von Ben Zucker und natĂĽrlich Ross Anthony.
    Keine schlechten Leute, aber eben zu oft während andere wie die Amigos, Hansi Hinterseer, Sigrid und Marina, oder die Kastelruther, gemessen an ihrem langfristig dauerhaften Erfolg fast gar nicht mehr bei Silbereisen vorkommen, weil die angeblich zu volkstümlich sind.

    Und dann die meist ĂĽbertriebenen Ansagen, bei denen jeder KĂĽnstler/in fast auf eine Stufe mit Superstars wie Helene Fischer oder Howard Carpendale .

    Wenn man ehrlich ist, richtig große Stars wie früher Peter Alexander, Caterina Valente oder Freddy Quinn, die alleine eine abwechslungsreiche TV Show tragen könne haben wir ausser Helene Fischer zur Zeit sowieso nicht.
    Aber wem der Silbereisen zu einseitig geworden ist dem sei Andy Borg im SWR empfohlen.
    Da gibt s noch Abwechslung und auch groĂźe Hits die wirklich diesen Namen verdienten.

    1. Vermutlich ist es Nostalgie der etwas älteren Generation – aber ja, von echten Stars wie Peter Alexander, Udo JĂĽrgens, Caterina Valente und Freddy Quinn kann man heute nur noch träumen… – das waren in der Tat KĂĽnstlerpersönlichkeiten mit Können und Charakter…

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: