Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER bricht schon wieder Rekord: 55.000 Zuschauer in Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle

HELENE FISCHER: Schon wieder (eigenen) Rekord geknackt

Die Bürgermeister deutscher Großstädte machen HELENE ihre Aufwartung. Diesmal: Dr. FRANK NOPPER, der als Bürgermeister Stuttgarts HELENE für “5-mal Sold Out” in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle ehrte. 5-mal in Folge ausverkauft, das gab es zuvor nur einmal: 2018 schaffte das – na klar: HELENE, die mit 55.000 Zuschauern nun ihren eigenen Rekord verbessern konnte. Wir gratulieren zu diesem einzigartigen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Unglaublich und irgendwie Faszinierend. Schade das sie aktuell so komische Musik macht.

  2. Wie viele wohl in Hamburg dabei waren? Anscheinend ja nicht ausverkauft. Trotzdem proppevoll gewesen, die Halle.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite