Günther_Jauch_Helene_Fischer

HELENE FISCHER: Am 6. Dezember 2020 ist sie bei GÜNTHER JAUCHs Jahresrückblick zu Gast

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Überraschendes Sanges-“Comeback” bei GÜNTHER JAUCH

Eigentlich hätte man damit rechnen können, dass HELENE FISCHER ihre ersten TV-Auftritte nach dem sehr langen “Rückzug” bei FLORIAN SILBEREISEN vornehmen wird. Hier hätte sich z. B. auch das “Adventsfest der 100.000 Lichter” angeboten. Aber falsch gedacht – für uns recht überraschend, wird sie bei GÜNTHER JAUCHs Jahresrückblick “2020! Menschen, Bilder, Emotionen” zu Gast sein. Die Sendung wird erstmals ohne Publikum gesendet, aber wie gewohnt live ausgestrahlt.

HELENE FISCHER singt zwei Lieder

Einen ihrer momentan sehr seltenen TV-Auftritte absolviert HELENE FISCHER nicht nur mit einem Interview mit GÜNTHER JAUCH absolvieren, sondern auch gleich zwei Songs performen – beide auf Englisch: “Never Enough” und “Halleluja” (letztgenannten Song im Duett mit REA GARVEY). Bleibt zu hoffen, dass das keine Abkehr vom Schlager bzw. von der deutschen Sprache bedeutet – wobei diese beiden Songs sicher der Promotion der “Meine schönsten Momente”-CD dienlich sind.

HOWARD CARPENDALE ebenfalls dabei

Sehr prominente Namen sind auch in diesem Jahr beim RTL-Jahresrückblick vertreten. Neben dem bayerischen Ministerpräsidenten mit Kanzler-Ambitionen MARKUS SÖDER, dem Bayern-Trainer HANSI FLICK und Schumi-Sohn MICK SCHUHMACHER gibt sich auch HOWARD CARPENDALE die Ehre und singt ein Medley seiner großen Hits.

Quelle: RTL
Foto: TVNOW – Frank Hempel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Warum ist Madame Fischer in der Sendung? Es geht um das Jahr 2020 und da hat sie nichts geleistet oder abgeliefert! Man kann es mit dieser Frau Fischer auch übertreiben !

    1. Wenn man sich die Yellow Press ansieht, gibt es wohl keinen, der 2020 öfter auf der Titelseite war. Und vermutlich sahen die Pläne Helene Fischers schon anders aus als es sich dann herausstellte – z. B. die offensichtlich für 2020 geplante CD-Veröffentlichung. Helene ist Preisträgerin der Goldenen Henne 2020 und hatte großen Erfolg mit ihrer am 25.12. und damit NACH dem letzten Jahresrückblick ausgestrahlten Show…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite