Heino_Layla

HEINO: Am Freitag erscheint seine Version von “Layla” (DJ ROBIN & SCHÜRZE)

HEINO: Spannend: Am Freitag erscheint als Vorabauskopplung “Layla”

Man muss schon sagen: “Der traut sich was”. Auch mit über 80 Jahren hat HEINO kein Problem damit, zu singen: “Ich hab ‘nen Puff – und meine Puffmama heißt Layla” – und zwar dann, wenn es so etwas wie “Volksmusik” ist. Während jung-dynamische TV-Redakteure meinen, solche Volkslieder auch dann ihrem Publikum nicht “zumuten” zu können, wenn es nicht nur der amtliche Sommerhit, sondern auch der sonnenklare Hit des Jahres 2022 war, zeigt der Volkssänger auch im fortgeschrittenen Alter, dass für IHN Wünsche des Publikums wichtiger sind als vielleicht persönliche Befindlichkeiten – wir finden es toll, zumal die Produktion des Songs wie auch des Albums wirklich großartig ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite