CD-Cover_Es_wird_scho_glei_dumpa

HANNAH und ROCKHARMONIX: Sexy Austria-Power beim Adventsfest

Auch österreichische Kandidaten beim Adventsfest

Bei manchen Gästen ist es eine Überraschung, dass wir sie beim Adventsfest erleben dürfen. Okay, die ROCKHARMONIX sind anscheinend neue Jürgens-Lieblinge. Erneut dürfen sie in einer großen SILBEREISEN-Show antreten. Diesmal aber (nach unserem Kenntnisstand) nicht etwa mit einem Auftritt gemeinsam mit FLORIAN SILBEREISEN, sondern mit der sexy Österreicherin HANNAH.

Traditioneller Weihnachtstitel

Im “Duett” (bzw. genau genomen Trio) mit ROCKHARMONIX singt HANNAH das traditionelle Lied “Es wird schon glei dumpa”. Und weil es bei FLORIAN SILBEREISEN ja nicht ohne Story dahinter geht, wird die Geschichte gleich mitgeliefert. Mit ihrer geliebten Oma hat HANNAH traditionell jedes Jahr zu Weihnachten Kekse gebacken. Am 23.12.2019 ist die Großmutter verstorben. Und beim Keksebacken sangen die beiden immer “Es wird schon glei dumpa” – das Lied erinnert die Sängerin eben an ihre Oma.

 

Auch MELISSA NASCHENWENG am Start?

DER österreichische Superstar schlechthin ist derzeit wohl MELISSA NASCHENWENG. Leider gibt es keine richtige Bestätigung irgendwo dafür, dass die sexy Österreicherin ebenfalls bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast ist, sie wurde zumindest hier und da markiert. Mit gleich zwei Nummer-Eins-Platzierungen in Österreich und einer enorm großen Fanbase wäre ihr Auftritt jedenfalls immerhin legitmieirt. Sie hat es mit Können geschafft – und nicht dank ihres Nachnamens, so gesehen wäre es hoch erfreulich, wenn die Information, dass auch sie dabei ist, stimmt. Wir drücken die Daumen….

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite