Günther Emmerlich Schlager

GUNTHER EMMERLICH: Gute Quote für seine letzte TV-Sendung

GUNTHER EMMERLICH: Sein Publikum bleibt ihm auch posthum treu

Als die weihnachtliche Sendung “Wenn Engel lachen” angekündigt wurde, wusste man noch nicht, dass es die letzte TV-Produktion des sehr beliebten GUNTHER EMMERLICH werden würde. Von daher war es eine besondere Sendung, die eine gute Quote mehr als verdient hat. Im MDR-Sendegebiet sahen 362.000 Menschen zu, was einem guten Marktanteil von 11,2 % entspricht. Damit konnten mehr Menschen vor die Bildschirme gelockt werden als das z. B. mit der live ausgestrahlten CARRERAS-Gala der Fall war – ein schöner posthumer Erfolg für GUNTHER.

Die letzten Gäste des beliebten Sängers und Moderators waren ANDREA KATHRIN LOEWIG und HARALD SCHMIDT, mit denen sich GUNTHER über Weihnachtslieder und -bräuche unterhalten hat.

Günther Emmerlich Harald Schmidt Schlager

Fotos: MDR

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite