Giovanni_Zarrella_Fernsehpreis_Bernd_Thissen

GIOVANNI ZARRELLA: Seine Show wurde erneut mehrfach für den Deutschen Fernsehpreis nominiert

GIOVANNI ZARRELLA: Erneut heißt es: “Ehre, wem Ehre gebührt”

In Sachen Quote ist FLORIAN SILBEREISEN nach wie vor die Nummer 1, wenn es um Musikshows geht. Aber: GIOVANNI ZARRELLA ist ihm auf den Fersen. In Sachen “Preise” sieht es nicht schlecht aus für GIOVANNI. Nachdem seine Show im vergangenen Jahr den Deutschen Fernsehpreis abräumen konnte, ist er in diesem Jahr schon wieder nominiert, und zwar in den Kategorien

  • Beste Unterhaltung Show (ebenfalls nominiert: “Wer stiehlt mir die Show” und “That’s My Jam mit BILL und TOM KAULITZ) und
  • Beste Regie Unterhaltung (MARK ACHTERBERG – ebenfalls nominiert die Regie von “Unser Lied für Liverpool” und “Zum Schwarzwälder Hirsch”)

Wir drücken GIOVANNI ZARRELLA die Daumen! Vielleicht kann er den tollen Erfolg des Vorjahrs ja noch einmal wiederholen…

Foto: ZDF, Bernd Thissen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite