83853-4-34

GIOVANNI ZARRELLA: Regisseur seiner Show wurde mit Fernsehpreis ausgezeichnet

GIOVANNI ZARRELLA: Sein Regisseur MARK ACHTERBERG bekam den Fernsehpreis

Auch in diesem Jahr ist die Show von GIOVANNI preisverdächtig. Ob der Moderator selbst nach der Nominierung sogar erneut ausgezeichnet wird, ist noch nicht bekannt. Aber bei der “Nacht der Kreativen” hat man seinen Regisseur MARK ACHTERBERG mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet – ein toller Erfolg. Ob aus dieser Erfolgsmeldung erneut eine SILBEREISEN-Meldung gemacht wird, dessen Shows bislang nicht nominiert wurden – es ist leider anzunehmen.

Wir gratulieren MARK ACHTERBERG und dem Team der GIOVANNI-ZARRELLA-Show jedenfalls zu dieser großen Ehre, die Anspron sein sollte, das Konzept, auch LIVE-Musik in einer Samstagabend-Schlagershow zu etablieren!

Archiv-Foto: ZDF, Bernd Thissen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Silbereisen bekommt Preise, wo das Publikum entscheidet, was ist wohl wertvoller? Ich verstehe den Hype um Zarella nicht.

  2. G. Zarellas Show ist einfach frischer, herzlicher und glaubwürdiger.Silbereisens Moderation hingegen wirkt auf mich immer gekünstelt. Auch die Dialoge empfinde ich oft zu langatmig.Zarella hingegen wirkt auf mich natürlich und herzlich. Seine leidenschaft für Musik ist spürbar und reißt ein mit.Natürlich freue ich mich auch immer auf seine Gäste, da seine Auswahl der Künstler und lieder immer meinem Geschmack entsprechen.F. Silbereisen hatte ja bisher nie konkurenz. Bin mir daher sicher, daß G. Zarella bald den Puplikumspreis für seine Show erhalten wird. Mit Recht, wie ich finde!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite