Giovanni_Zarrella_Show_Logo

GIOVANNI ZARRELLA: Nanu? Übernächste ZARRELLA-Show erst am 5. November?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

GIOVANNI ZARRELLA: Ausgabe 5 seiner Show offensichtlich erst im November

Mit Spannung erwartet wird die kommende GIOVANNI-ZARRELLA-Show, die bekanntlich am 9. April live aus Berlin ausgestrahlt wird. Die Gästeliste liest sich wie das “Who Is Who” des deutschen Schlagers – und nachdem Kollege SILBEREISEN wegen der “Planungssicherheit” bis Juli pausiert, kann man der Show in etwa die Bedeutung der “Schlagerchampions” beimessen. Wer nun glaubt, dass vor dem Sommer mit noch einer Show “nachgelegt” wird, der irrt sich. Die fünfte Ausgabe der ZARRELLA-Show findet offensichtlich erst am 5. November 2022 statt. 

Warum wurde die XXL-Tour von SILBEREISEN abgesagt?

Spannend ist nur, warum GIOVANNI vor dem Hintergrund denn die XXL-Tour mit FLORIAN SILBEREISEN absagen musste? Wenn ohnehin die nächste Show erst wieder im November stattfinden wird, hätte er doch wie auf den Plakaten versprochen bei der Tour mitwirken können? Die Termine liegen NACH der kommenden Show – und die Vorbereitung einer weiteren Show steht ja nicht an. Andrerseits absolviert GIOVANNI ZARRELLA ja seine eigene Tour – vermutlich war DAS dann wohl mit den “zeitlichen Gründen” gemeint…

Logo: © ZDF/Brand New Media

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite