GIOVANNI ZARRELLA sagt Silbereisen-Schlager-XXL-Tour „aus zeitlichen GrĂĽnden“ ab 2

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Erst GeburtstagsgruĂź – dann SILBEREISEN-Tourabsage

Kleines Quiz: Es gibt zwei Moderatoren einer Samstagabendshow. Der eine ist zusätzlich Juror bei Deutschlands größter Castingshow und gleichzeitig Schauspieler bei einer der erfolgreichsten Serien der deutschen TV-Geschichte. Der andere hat sonst keinen nennenswerten „Zweitjob“. Wer sagt „aus zeitlichen GrĂĽnden“ ab? – Richtig: Der ohne Nebenjob. Der mit den vielen Verpflichtungen hat Zeit. Spannende Logik… Wörtlich gibt GIOVANNI ZARRELLA zu Protokoll: 

Ich werde aus zeitlichen GrĂĽnden bei der Fortsetzung der Schlagerfest XXL Tour nicht dabei sein. Meinen Kollegen wĂĽnsche ich weiter viel SpaĂź und Erfolg auf Tour.

Eigene Tour statt XXL-Tour

Spannend ist, dass quasi im gleichen Augenblick, in dem die Absage der XXL-Tour kommt, eine eigene Tour angekĂĽndigt wird. DafĂĽr hat GIOVANNI ZARRELLA dann Zeit – interessante Logik. Auch hier sei der bei Instagram gepostete Wortlaut von GIOVANNI zitiert: 

Schon bald aber wird es große News geben zu meiner eigenen ersten Tour. 

Wir fassen zusammen: GIOVANNI ZARRELLA hat keine Zeit, einer von ca. zehn Teilnehmern einer SILBEREISEN-Tour zu sein – weil er hin und wieder im ZDF eine TV-Show moderiert. FLORIAN SILBEREISEN mit viel mehr Terminen und viel mehr Aufwand hat die Zeit. Und: FĂĽr eine eigene Tour hat GIOVANNI auch Zeit. Spannende Sache… Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass bei GIOVANNI der „päpstliche Segen“ ausgeblieben ist und nun der Aspekt „keine Zeit“ vorgeschoben wurde…

Leidensfähige Fans

Wir hatten es heute schon mal, das Thema: Die Leidensfähigkeit der Fans wird auf harte Proben gestellt, in aller Regel spielen sie aber mit. Man stelle sich vor – und das ist jetzt nicht so abwegig – ein Fan kauft hauptsächlich wegen GIOVANNI ZARRELLA sein Ticket. Kann der dann nach dessen Absage wegen „fehlender Zeit“ auch sein Ticket zurĂĽckgeben? (Rhetorische Frage…) – Wir sind gespannt, ob Stimmen dieser Art laut werden…

Auch GIOVANNI gestern nicht bei der Schlagerstrandparty

Okay, es ist jetzt nicht so ĂĽberraschend, dass GIOVANNI ZARRELLA gestern nicht bei der Schlagerstrandparty war. Er ist nun mal ZDF-Moderator, da scheint es Konkurrenzdenken zu geben, was ja auch vollkommen normal und okay ist. Anscheinend hatte er (ĂĽbrigens ähnlich wie HELENE FISCHER) „keine Zeit“…

Foto: ZDF, Tobias Schult

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Finde das in ordnung das govanie zarella nicht bei silbereisen mitmacht.nur Silbereisen was anderes hört man nicht ich mag ihn nicht

  2. Tja da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen. Ich finde Florian Silbereisen Weltklasse. Aber was Herr GZ gerade ablässt, ist absolut nichts was ein Ehrenmann und guter Freund macht. Schade….FS ist ein netter anständiger fröhlicher und ehrlicher Mensch. Hut ab und sehr talentiert.

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: