Giovann_Zarrella_SEMMEL

GIOVANNI ZARRELLA: Mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der “Musi” mit dabei

GIOVANNI ZARRELLA: Terminabsage am 15. Juni wegen TV-Termin…

Zugegeben – wir haben auch gestutzt, als GIOVANNI ZARRELLA angekündigt hat, dass sein Open-Air-Konzert in Berlin vom 15. Juni auf den 13. Juni vorverlegt wird. Erst dachten wir: Ups – SILBEREISEN-Alarm? Aber nein, der Schlagerbooom Open Air wird bekanntlich eine Woche vorher produziert. Eigene ZARRELLA-Sondersendung? Auch in EM-Zeiten eher unwahrscheinlich – da “knallhart nachzufragen”, wäre uns schlicht zu peinlich gewesen, weil das natürlich nicht in Frage kommt. Aber was ist es dann?

Nun glauben wir “des Rätsels Lösung” gefunden zu haben: In Österreich macht es Sinn, die Karriere von GIOVANNI noch etwas aufzupimpen. Die großartige GIOVANNI-ZARRELLA-Show des letzten Samstags wurde ja bei unseren Nachbarn NICHT ausgestrahlt. Da kommt ein Auftritt bei der Musi doch gerade recht?

Und GIOVANNI befindet sich “im Fall der Fälle” in bester Gesellschaft. Unter anderen dabei sein werden:

  • HANSI HINTERSEER
  • voXXclub
  • MARC PIRCHER – u. v. m.

In diese Starelite fügt sich GIOVANNI doch prima ein- wir sind ziemlich sicher, dass er dabei sein wird – das ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als andere “spannende” Spekulationen, die man so liest…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Bin sehr gespannt, ob es wirklich so kommen wird. Ich halte das tatsächlich für recht unwahrscheinlich.
    Mich würde eine solche Entscheidung des Managements sehr wundern, da man Giovanni Zarrella eigentlich in einer völlig anderen Ecke positioniert – als modern, lässig und international.
    Das spiegelt sich in der Ausrichtung seiner Show wider, im letzten Album “Per sempre”, das mit Schlager schon aufgrund der Stücke nichts mehr zu tun hatte, der Mitwirkung an “The Voice of Germany”, usw… Dieser Weg wird so weiter fortgesetzt, die Hörprobe der ersten ungecoverten Solo-Single seit Wiedereinkehren des Erfolgs macht das ziemlich deutlich.

    Die “Musi” ist das Gegenteil von modern und international und der ORF steigt wegen eines Auftritts dort ja noch in kein Format ein. Letztes Jahr in seiner eigenen Show neben Michael Bolton, nun Marc Pircher – das käme image- und genremäßig doch einem ziemlichen Downgrade für Zarrella gleich. Ich denke eher an eine Fortsetzung der Coach-Tätigkeit bei “The Voice”, das in Berlin aufgezeichnet wird und vielleicht eine Konzertverschiebung nötig, zugleich aber auch möglich macht, dass es nur zwei Tage sind.

    1. Kann natürlich auch sein. Dann haben wir uns auch vertan. Wir finden einfach, dass Giovanni eigentlich in Österreich noch “Luft nach oben” hätte und das eine gute Gelegenheit wäre. Schauen wir mal..

    2. Ich persönlich glaube nicht dass Giovanni Zarrella in diesen Kategorien denkt.
      War er doch ,bevor er seine eigene Show hatte, in jeder möglichen Sendung im deutschen Fernsehen zu sehen, und es hat ihm letztendlich nicht geschadet!

    3. Vielleicht nimmt er sich auch ein Beispiel an Michael Bolten, der trotz diverser Schlagerkünstler, sich nicht zu schade war in Zarrella’s Show zu kommen. Bolten scheint von diesem elitären Getue auch nicht viel zu halten.

      Ich weiss jetzt nicht ob Zarrella in diese “Musi” Show geht, wundern wie gesagt, würde es mich aber nicht.
      Vielleicht hat die Vorverlegung seines Konzerts auch ganz andere Gründe.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite