Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Das ist “Fantastico”: Sein Song ist Italien-EM-Hymne

GIOVANNI ZARRELLA: Große Ehre für den Fußballfan!

Das ist buchstäblich “Fantastico“. Seine aktuelle Single dieses Namens wurde zur offiziellen Hymne der Italienischen Nationalmannschaft ausgesucht. Wenn “FÜLLE” nicht in fast letzter Sekunde gegen die Schweiz ein Tor geschossen hätte, hätte es am Samstag sogar ein Duell von Deutschland gegen Italien gegeben. Aber auch beim Spiel gegen die Schweiz werden die “Squadra Azzurra”-Spieler sicher motiviert durch den ZARRELLA-Song ins Spiel gehen.

Was genau das bedeutet – EM-Hymne? Wissen wir nicht. Stellt sich die Frage: Was ist denn die EM-Hymne der Deutschen Fußballnationalmannschaft? “Major Tom”? Wir wissen es ehrlich gesagt nicht, gratulieren GIOVANNI ZARRELLA aber dennoch zu dieser Ehre – vor allem, wenn man weiß, wie sehr sein Herz ja am Fußball hängt und auch natürlich an der Nationalelf der Italiener…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “GIOVANNI ZARRELLA: Das ist “Fantastico”: Sein Song ist Italien-EM-Hymne”

  1. Die ersten Gäste seiner August Show sind bekannt. Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Alphaville und wie immer mit dabei Maite Kelly.

  2. Giovanni Zarrella ist bestimmt traurig, die Schweiz schickt Italien nach Hause.
    “Fantastico” scheint ihnen kein Glück gebracht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite