Gaby_Baginsky_Älter_werden_können_wir_Später

GABY BAGINSKY und OLAF HENNING: Truck-Unfall beim Schlagermove

OLAF HENNING: Unfall beim Schlagermove sorgt für Abbruch der Fahrt

Der heutige Schlagermove in Hamburg hat wieder viel Spaß gemacht. Hunderttausende von Menschen (die BILD spricht von 400.000 Menschen, wir halten die Zahl für realistisch) haben nach unserer Beobachtung friedlich gefeiert. Dank PETER SEBASTIAN durften wir uns heute von der großen Lebensfreude der Rollifahrer auf dem Inklusions-Truck “Alle in einem Boot” überzeugen. Das Motto war Programm – alle Gäste haben sich vorbildlich verhalten – es passte alles, und mit viel Freude und Spaß konnte der Truck über die Reeperbahn ohne Zwischenfälle fahren.

Leider war das bei einem anderen Truck anders. Wie OLAF HENNING auf seiner Facebook-Seite berichtet und auch bei GABY BAGINSKY zu lesen ist und bei der BILD-Zeitung zu finden ist, hat sich beim Truck 37, bei dem u. a. OLAF und GABY als Künstler dabei waren, eine Frau verletzt. OLAF bedauert, er habe sich mit Partnern wir Radio Schlagerparadies sehr auf den Schlagermove gefreut. Das Problem schildert der Schlagerstar wie folgt:

Eine Frau ist bei dem Truck die Stufen hoch gegangen und ist zwischen die Stufen gerutscht und kommt nicht mehr raus. Der ganze Truck ist evakuiert.

OLAF HENNING und GABY BAGINSKY mit spontanen Live-Einlagen

Wie man einem Facebook-Reel entnehmen kann, gab es einen kleinen Trost: HENNING hat eine Liveshow vor Ort auf der Reeperbahn hingelegt. Aber auch GABY BAGINSKY weiß, was sie ihren Fans schuldig ist. Bei Facebook erzählt GABY BAGINSKY, dass auch sie spontan war und die Fans nicht im Regen hat stehen lassen bzw. ein Konzert gegeben hat. Sie schreibt:

Ich habe dann anschließend für unsere Buspassagiere auf dem Gelände zusammen mit den anderen Künstlern dort ein Konzert gegeben.

Das Wichtigste: Der Frau, die stellenweise laut BILD.DE kopfüber auf der Treppe war, soll es wieder besser gehen. Und GABY BAGINSKY hat ja sowieso recht mit ihrem neuen Album, das am kommenden Freitag erscheinen wird: “Älter werden wir später”.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite