CD Cover Ich Mag Mich So Wie Ich Bin Baginsky

Gaby Baginsky feierte 50-jähriges Bühnenjubiläum

Auch wenn wir etwas spät dran sind, wollen wir nicht versäumen, Gaby Baginsky zu einem doppelten Jubiläum zu gratulieren. Am 27. Mai feierte die beliebte Sängerin ihre Silberhochzeit mit Manfred Knöpke, und am 29. Mai gab es ein buchstäblich GOLDENES Jubiläum zu feiern: Am 29. Mai 1969 absolvierte die beliebte Sängerin ihren ersten offiziell engagierten Auftritt – das ist nunmehr unglaubliche 50 Jahre her.

Wir von den Schlagerprofis senden einen doppelten Jubiläumsgruß nach Bad Bentheim und wünschen für die nächsten 50 Karrierejahre alles Gute. Zurecht sagt Gaby mit ihrer aktuellen Single “Ich mag mich so wie ich bin” – und damit ist noch lange nicht Schluss. Ein neues Album soll schon in Arbeit sein  wir freuen uns schon jetzt darauf…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite