Florian_Silbereisen_Zeig_uns_Deine_Stimme

FLORIAN SILBEREISEN: Zu Gast in weiterer Show bei RTL: “Zeig uns Deine Stimme!”

FLORIAN SILBEREISEN: “Noch ne Show” bei RTL

Während er für die “Feste” in der ARD momentan keine Zeit zu haben scheint, ist FLORIAN SILBEREISEN sehr umfangreich nicht nur im ZDF beim “Traumschiff“, sondern vor allem bei RTL zu sehen. Neben den vier Final-Shows, die live von RTL ausgestrahlt werden, ist FLORIAN SILBEREISEN auch bei der Show dabei, die früher “I Can Hear Your Voice” hieß und nun (löblicherweise) mit deutschem Namen fortgeführt wird: “Zeig uns Deine Stimme”. In der Show geht es darum, ob man anhand der Performance erkennen kann, ob jemand wirklich singen kann oder nicht.

DANIEL HARTWICH präsentiert erneut beliebtes Showformat

Moderiert wird die Show wieder von DANIEL HARTWICH. Das ist wiederum der, der für die Moderation von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” künftig keine Zeit mehr hat – dafür aber offensichtlich für “Zeig uns Deine Stimme!”. Die Show mit FLORIAN SILBEREISEN wird am 22. März aufgezeichnet – eine Woche vorher ist übrigens THOMAS ANDERS der musikalische Stargast der Sendung. Der Link für den Ticket-Vorverkauf findet sich im Pressetext von RTL.

Pressetext RTL

Sieht man jemandem an, ob sie oder er singen kann – ohne je die Stimme gehört zu haben? Die neue Musik-Gameshow “Zeig uns Deine Stimme”, moderiert von Daniel Hartwich, liefert im Sommer 2022 die Antwort und kommt mit vielen Neuerungen zurück.

Neue Optik, neues Studio und neue Preisgeld-Chance: Unter dem Namen “Zeig uns deine Stimme!” geht die beliebte Show in eine 3. Staffel! Wer ist ein echtes Gesangstalent und wer blufft nur? Wer ist ein Supersänger und wer ein Superschwindler?

“Zeig uns Deine Stimme” ist eine Produktion von Tresor TV Produktions für RTL. In Südkorea läuft die Show unter dem Namen “I Can See Your Voice” und hat weltweit erfolgreiche Adaptionen.

Musikstars und prominente Rate-Panels der einzelnen Shows:

Aufzeichnung am 15. März 2022
Musikstar: Thomas Anders
Prominentes Rate-Panel: Laura Wontorra, Tim Mälzer, Mirja Boes, Jorge Gonzalez

Aufzeichnung am 17. März 2022
Musikstar: Tim Bendzko
Prominentes Rate-Panel: Max Giermann, Tim Mälzer, Evelyn Burdecki, Jorge Gonzalez

Aufzeichnung am 19. März 2022
Musikstar: Yvonne Catterfeld
Prominentes Rate-Panel: Thomas Hermanns, Chantal Janzen, Max Giermann, Jorge Gonzales

Aufzeichnung am 22. März 2022
Musikstar: Florian Silbereisen
Prominentes Rate-Panel: Bülent Ceylan, Tim Mälzer, Judith Williams, Harry Wijnvoord

Aufzeichnung am 24. März 2022
Musikstar: Johannes Strate
Prominentes Rate-Panel: DJ Ötzi, Tom Beck, Evelyn Burdecki, Thomas Hermanns

Aufzeichnung am 26. März 2022
Musikstar: Ilse deLange
Prominentes Rate-Panel: Uwe Ochsenknecht, Rainer Calmund, Evelyn Burdecki, Max Mutzke

Tickets für die Shows sind hier erhältlich: https://tvtickets.de/info.php?show=ZUDS

Quelle und Logo: RTL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite