orf_info@schlagerprofis.de_20230701141136

FLORIAN SILBEREISEN: Wettergott schlägt “Papst”: Schlagerbooom-Generalprobe abgesagt

FLORIAN SILBEREISEN: Insbesondere auf den Auftritt von MELISSA NASCHENWENG sind wir nun gespannt

Wenn heute Abend erstmals seit langer Zeit mal wieder eine LIVE-Show von FLORIAN SILBEREISEN ausgestrahlt wird, sind natürlich umfangreiche Proben erforderlich. Gestern Abend sollte es eine Generalprobe geben, die so wichtig war, dass z. B. MELISSA NASCHENWENG dafür einen Auftritt absagen musste. Während der “Papst” demzufolge sein eigenes “Gefolge” (außer vielleicht ANDY BORG) so im Griff hat, dass alle selbst für Generalproben Live-Auftritte absagen, ist selbst er machtlos gegen den Wettergott. Eine Unwetterwarnung führte nach Angaben des Portals smago.de dazu, dass die Schlagerbooom-Generalprobe abgesagt werden musste – Motto: “Sicherheit geht vor”. Wir sind gespannt, ob MELISSA NASCHENWENG trotzdem heute Abend auftreten kann, weil ihr Auftritt ohne Generalprobe ja eigentlich gar nicht möglich gewesen wäre, wenn wir das richtig verstanden haben.

Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass das Wetter heute Abend so gut mitspielt (auch gestern soll das angekündigte Unwetter ja ausgeblieben sein), dass die Show steigen kann.

Quelle: smago.de

Foto: ORF/ARD/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich war gestern in Freudenstadt auf dem Alpenrock Meets Schlager Event. Michelle hat kurzfristig abgesagt wegen dem Schlagerboom, da ihr “kein Privatjet zur Verfügung stand”
    Unverschämtheit

  2. Ich mag die Show’s mit Florian Silbereisen, sehr . Er stellt sich selber nicht dauernd in den Vordergrund .
    Ich hoffe es gibt noch viel davon.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite