20211220_Florian_Silbereisen_Dalli_Dalli_1

FLORIAN SILBEREISEN vertritt HELENE FISCHER in “Dalli Dalli” als Weihnachtsengel

FLORIAN SILBEREISEN: Würdige “Vertretung” für HELENE FISCHER

Alle Jahre wieder… erfreute seit vielen Jahren HELENE FISCHER die Fans mit ihrer Weihnachtsshow. Aus bekannten Gründen legt der Superstar in diesem Jahr noch einmal eine Pause sein. Kurios: Einer ihrer “Vertreter” heißt FLORIAN SILBEREISEN. Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, tritt FLORIAN am 25.12. in der weihnachtlichen Dalli-Dalli-Sonderausgabe, die von JOHANNES B. KERNER moderiert wird, auf. Und dort zeigt er sich von seiner humorvollen Seite. Im Team “Temperament” ist er an der Seite von MICHELLE HUNZIKER sogar als Weihnachtsengel zu bewundern. 

Bild von Schlagerprofis.de

Temperament gegen Tacheles

Aber auch ARABELLA KIESBAUER und MITRI SIRIN wussten als Engelchen zu überzeugen. Wie schon bei HANS ROSENTHAL üblich, wurden die Teams mit originellen Überschriften versehen – FLORIAN und MICHELLE stehen für “Temperament” und ARABELLA und MITRI stehen für “Tacheles”. 

Bild von Schlagerprofis.de

Humorvolles Spiel im Skianzug

Neben “Spitze” und “Dalli-Klick” dürfen auch lustige Action-Spiele nicht fehlen. Und so dürfen die Fans sich auf FLORIAN SILBEREISEN und MICHELLE HUNZIKER in Skianzügen freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

Weitere prominente Mitspieler

Insgesamt acht Rateteams werden bei “Dalli Dalli – die Weihnachtsshow” mitspielen: 

  • FLORIAN SILBEREISEN & MICHELLE HUNZIKER (“Temperament”)
  • HANS SIGL & MARK KELLER
  • MICHAEL “BULLY” HERBIG & RICK KAVANIAN (“Teufelskerle”)
  • VICTORIA SWAROWSKI & JOACHIM LLAMBI
  • BASTIAN PASTEWKA & ANNETTE FRIER (“Titelrolle”)
  • ARABELLA KIESBAUER & MITRI SIRIN (“Tacheles”)
  • ECKART VON HIRSCHHAUSEN & SABINE HEINRICH
  • SOPHIA THIEL & AMIRA POCHER (“Trendsetter”)

Schiedsrichter sind ROSI MITTERMEIER und CHRISTIAN NEUREUTHER. 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: ZDF, Sascha Baumann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite