FLORIAN SILBEREISEN: Zwischen Weihnachten und Neujahr „dauerpräsent“, nun auch Dalli Dalli 7

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: „Das ist ja wie Weihnachten“

Die Fans werden sich freuen: FLORIAN SILBEREISEN ist „zwischen den Jahren“ fast so etwas wie „dauerpräsent“ in den groĂźen TV-Sendungen. Mit „Dalli Dalli“ ist eine weitere groĂźe TV-Show hinzugekommen, wie man Fotos von der gestrigen Aufzeichnung der Show in den Bavaria Filmstudios entnehmen kann. Damit dĂĽrfen sich die Fans von FLORIAN in den nächsten Tagen auf folgende TV-Termine freuen:

***Update mit „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“, mit Dank an DOMINIK***

  • 18.12.2021, ORF2 – Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht
  • 19.12.2021, ARD – Otto fröhliche – Advent, Advents mit Otto & friends (Wiederholung)
  • 21.12.2021, MDR – Adventsfest der 100.000 Lichter (Wiederholung)
  • 23.12.2021, BR – Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht (Wiederholung)
  • 24.12.2021, SWR – Adventsfest der 100.000 Lichter (Wiederholung)
  • 24.12.2021, WDR, hr und SWR – Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht (Wiederholung)
  • 25.12.2021, ZDF – Dalli Dalli – die Weihnachtsshow
  • 25.12.2021, SWR – Danke, PETER ALEXANDER (Wiederholung)
  • 26.12.2021, ZDF – Das Traumschiff (Schweden)
  • 26.12.2021, ZDF – Kreuzfahrt ins GlĂĽck – Hochzeitsreise in die Toskana
  • 26.12.2021, ZDF – Das Traumschiff Spezial – 40 Jahre auf See
  • 27.12.2021, WDR – Hirschhauens Quiz des Menschen (Wiederholung)
  • 28.12.2021, ARD – 2021 – das Quiz 
  • 30.12.2021, MDR – Die Schlager des Jahres 2021
  • 31.12.2021, SWR – 2021 – das Quiz (Wiederholung)
  • 31.12.2021, NDR – 2021 – das Quiz (Wiederholung)
  • 01.01.2022, ZDF – Das Traumschiff (Namibia)
  • 01.01.2022, ZDF – Kreuzfahrt ins GlĂĽck – Hochzeitsreise nach Kreta
  • 03.01.2022, WDR – 2021 – das Quiz (Wiederholung)

(Am 15.01.2022 steht „theoretisch“ die Show „Schlagerchampions“ auf dem Programm. Ob die Sendung tatsächlich wie geplant ausgestrahlt werden kann, bleibt offensichtlich abzuwarten. Der Sender kommuniziert wie ĂĽblich: „Zu dieser Sendung sind derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden.“)

Acht neue TV-Termine – neu: „Dalli Dalli“

Neben den Wiederholungen stehen (wie oben in dick gedruckt) nicht weniger als acht neue Sendungen mit FLORIAN SILBEREISEN an, wobei der Reigen mit „Dalli Dalli“ am 25. Dezember beginnt. Im offiziellen Pressetext ist FLORIAN SILBEREISEN nicht vermerkt – wir halten die Fotos von ihm am Set bei der gestrigen Aufzeichnung fĂĽr authentisch. Folgende Stars haben hingegen kein Problem damit, schon als Gäste benannt zu werden:

  • MICHELLE HUNZIKER
  • ANNETTE FRIER
  • MICHAEL „BULLY“ HERBIG
  • VICTORIA SWAROVSKI
  • BASTIAN PASTEWKA
  • SABINE HEINRICH
  • HANS SIGL
  • ARABELLA KIESBAUER
  • JOACHIM LLAMBI
  • RICK KAVANIAN
  • ECKART VON HIRSCHHAUSEN
  • MARK KELLER

Als Jury fungieren quasi „in alter Tradition“ ROSI MITTERMEIER und NEUREUTHER. 

Foto: ZDF, Dirk Bartling

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Und in dieser mehr als ĂĽppigen Aufzählung fehlt sogar noch die „Zauberhafte Weihnacht“ von BR und ORF. 🙂

  2. Au ja, F.S. -FAN, der ich bin. Dann muß ich mir die meisten ( Wiederholungs)-Sendungen nochmal ansehen. Danke für den Kommentar von Schlagerprofis.de. Bitte das nächste Mal nicht versäumen solch eine Aufzählung bei anderen Stars zu machen z.B. G.Zarella, der auch in Dauerschleife zu hören und zu sehen ist! Ein schönes Adventwochende wünsche ich!

    1. Dazu gibt es nichts weiter von mir zu sagen,nur diesen einen Satz! …… ✌Da kann man nur mit den KopfschĂĽtteln und umschalten. ✌

  3. Mit der Präsenz von Florian Silbereisen wird total übertrieben. Es wäre ganz gut wenn Florian Silbereusen mal ein Jahr Pause machen würde. An dieser Präsenz kann man übrigens erkennen, daß sein Manager Herr Michael Jürgens ihn ausschlachtet wie eine Weihnachtsgans. Natürlich gab es vor 30, 40 oder 50 Jahren auch Künstler mit einer großen Präsenz wie Peter Alexander oder Udo Jürgens. Aber heute gibt es die sozialen Portale. Aus der Präsenz wird dadurch eine Überpräsenz. Berieselung rund um die Uhr, sieben Tage lang die Woche. Das trifft auch auf Giovanni Zarella zu. Andere gute Künstler schauen dafür mal wieder in die Röhre. Was zuviel ist, ist zuviel. Werde mir am 25ten den Schlagerspaß mit Andy, Borg anschauen.

    Martin

  4. HALLO WIRD DER SILBEREISEN ENDLICH MAL RAUSGESCHMISSEN ES SIND NOCH VIELE ANDERE MODERATOREN DA ANDY BORG AUF JEDENFALL FANTASY SCHLAGERPILOTEN USW SILBEREISEN GEHT MIR SCHWER AUF DIE NERVEN SOWIE FISCHER STOP STOP MIT DENEN

    1. Wir bitten um Beachtung der Netiquette. Die Ăśber-Repräsentanz von FLORIAN SILBEREISEN halten wir fĂĽr unklug – wenn man hier an den groĂźen PETER ALEXANDER denkt, ist der mit der genau gegenteiligen Methode, sich rar zu machen, ĂĽber Jahrzehnte sehr gut gefahren. Mal schauen, ob dieser „tägliche SILBEREISEN“ von Nutzen ist…

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: