FLORIAN SILBEREISEN: Zwischen Weihnachten und Neujahr „dauerpräsent“, nun auch Dalli Dalli 7

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: „Das ist ja wie Weihnachten“

Die Fans werden sich freuen: FLORIAN SILBEREISEN ist „zwischen den Jahren“ fast so etwas wie „dauerpräsent“ in den groĂźen TV-Sendungen. Mit „Dalli Dalli“ ist eine weitere groĂźe TV-Show hinzugekommen, wie man Fotos von der gestrigen Aufzeichnung der Show in den Bavaria Filmstudios entnehmen kann. Damit dĂĽrfen sich die Fans von FLORIAN in den nächsten Tagen auf folgende TV-Termine freuen:

***Update mit „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“, mit Dank an DOMINIK***

  • 18.12.2021, ORF2 – Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht
  • 19.12.2021, ARD – Otto fröhliche – Advent, Advents mit Otto & friends (Wiederholung)
  • 21.12.2021, MDR – Adventsfest der 100.000 Lichter (Wiederholung)
  • 23.12.2021, BR – Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht (Wiederholung)
  • 24.12.2021, SWR – Adventsfest der 100.000 Lichter (Wiederholung)
  • 24.12.2021, WDR, hr und SWR – Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht (Wiederholung)
  • 25.12.2021, ZDF – Dalli Dalli – die Weihnachtsshow
  • 25.12.2021, SWR – Danke, PETER ALEXANDER (Wiederholung)
  • 26.12.2021, ZDF – Das Traumschiff (Schweden)
  • 26.12.2021, ZDF – Kreuzfahrt ins GlĂĽck – Hochzeitsreise in die Toskana
  • 26.12.2021, ZDF – Das Traumschiff Spezial – 40 Jahre auf See
  • 27.12.2021, WDR – Hirschhauens Quiz des Menschen (Wiederholung)
  • 28.12.2021, ARD – 2021 – das Quiz 
  • 30.12.2021, MDR – Die Schlager des Jahres 2021
  • 31.12.2021, SWR – 2021 – das Quiz (Wiederholung)
  • 31.12.2021, NDR – 2021 – das Quiz (Wiederholung)
  • 01.01.2022, ZDF – Das Traumschiff (Namibia)
  • 01.01.2022, ZDF – Kreuzfahrt ins GlĂĽck – Hochzeitsreise nach Kreta
  • 03.01.2022, WDR – 2021 – das Quiz (Wiederholung)

(Am 15.01.2022 steht „theoretisch“ die Show „Schlagerchampions“ auf dem Programm. Ob die Sendung tatsächlich wie geplant ausgestrahlt werden kann, bleibt offensichtlich abzuwarten. Der Sender kommuniziert wie ĂĽblich: „Zu dieser Sendung sind derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden.“)

Acht neue TV-Termine – neu: „Dalli Dalli“

Neben den Wiederholungen stehen (wie oben in dick gedruckt) nicht weniger als acht neue Sendungen mit FLORIAN SILBEREISEN an, wobei der Reigen mit „Dalli Dalli“ am 25. Dezember beginnt. Im offiziellen Pressetext ist FLORIAN SILBEREISEN nicht vermerkt – wir halten die Fotos von ihm am Set bei der gestrigen Aufzeichnung fĂĽr authentisch. Folgende Stars haben hingegen kein Problem damit, schon als Gäste benannt zu werden:

  • MICHELLE HUNZIKER
  • ANNETTE FRIER
  • MICHAEL „BULLY“ HERBIG
  • VICTORIA SWAROVSKI
  • BASTIAN PASTEWKA
  • SABINE HEINRICH
  • HANS SIGL
  • ARABELLA KIESBAUER
  • JOACHIM LLAMBI
  • RICK KAVANIAN
  • ECKART VON HIRSCHHAUSEN
  • MARK KELLER

Als Jury fungieren quasi „in alter Tradition“ ROSI MITTERMEIER und NEUREUTHER. 

Foto: ZDF, Dirk Bartling

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Und in dieser mehr als ĂĽppigen Aufzählung fehlt sogar noch die „Zauberhafte Weihnacht“ von BR und ORF. 🙂

  2. Au ja, F.S. -FAN, der ich bin. Dann muß ich mir die meisten ( Wiederholungs)-Sendungen nochmal ansehen. Danke für den Kommentar von Schlagerprofis.de. Bitte das nächste Mal nicht versäumen solch eine Aufzählung bei anderen Stars zu machen z.B. G.Zarella, der auch in Dauerschleife zu hören und zu sehen ist! Ein schönes Adventwochende wünsche ich!

    1. Dazu gibt es nichts weiter von mir zu sagen,nur diesen einen Satz! …… ✌Da kann man nur mit den KopfschĂĽtteln und umschalten. ✌

  3. Mit der Präsenz von Florian Silbereisen wird total übertrieben. Es wäre ganz gut wenn Florian Silbereusen mal ein Jahr Pause machen würde. An dieser Präsenz kann man übrigens erkennen, daß sein Manager Herr Michael Jürgens ihn ausschlachtet wie eine Weihnachtsgans. Natürlich gab es vor 30, 40 oder 50 Jahren auch Künstler mit einer großen Präsenz wie Peter Alexander oder Udo Jürgens. Aber heute gibt es die sozialen Portale. Aus der Präsenz wird dadurch eine Überpräsenz. Berieselung rund um die Uhr, sieben Tage lang die Woche. Das trifft auch auf Giovanni Zarella zu. Andere gute Künstler schauen dafür mal wieder in die Röhre. Was zuviel ist, ist zuviel. Werde mir am 25ten den Schlagerspaß mit Andy, Borg anschauen.

    Martin

  4. HALLO WIRD DER SILBEREISEN ENDLICH MAL RAUSGESCHMISSEN ES SIND NOCH VIELE ANDERE MODERATOREN DA ANDY BORG AUF JEDENFALL FANTASY SCHLAGERPILOTEN USW SILBEREISEN GEHT MIR SCHWER AUF DIE NERVEN SOWIE FISCHER STOP STOP MIT DENEN

    1. Wir bitten um Beachtung der Netiquette. Die Ăśber-Repräsentanz von FLORIAN SILBEREISEN halten wir fĂĽr unklug – wenn man hier an den groĂźen PETER ALEXANDER denkt, ist der mit der genau gegenteiligen Methode, sich rar zu machen, ĂĽber Jahrzehnte sehr gut gefahren. Mal schauen, ob dieser „tägliche SILBEREISEN“ von Nutzen ist…

MATTHIAS REIM neu in Top-3 Airplaycharts – ANDREA BERG siegt vor BERNHARD BRINK 1

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erstmals mit neuem Song in Top-3

Da darf sich MATTHIAS REIM freuen: Als einziger Teilnehmer des Adventsfests hat er es in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – allerdings nicht mit weihnachtlichen Klängen, sondern mit seiner neuen Single: „Reise um die Welt II“ steht auf Platz 3 der aktuellen Airplayliste „Konservativ Pop“. Nach wie vor punktet REIM also auch mit aktuellen Songs bei den Fans.

ANDREA BERG weiterhin Airplaykönigin

Obwohl ANDREA BERG „keine Zeit“ hatte, in diesem Jahr bei FLORIAN SILBEREISEN aufzutreten, ist sie dennoch seit Wochen unangefochten auf Platz 1 der Airplaycharts. Das ist mitnichten „Viel zu schön, um wahr zu sein“, sondern Fakt – wir gratulieren ANDREA zu diesem tollen Erfolg.

BERNHARD BRINK: Aus Bronze wird Silber

Auch wenn er NICHT beim Adventsfest live dabei war, wurde er doch erwähnt, weil ihm ja vom MDR „mal wieder“ eine erfolgreiche Sendung weggenommen worden ist. Immerhin musste der Schlagertitan diesmal in der Sendung nicht so tun, als wĂĽrde ihm das gefallen, wenn er durch eine Sängerin, deren Qualifikation augenscheinlich hauptsächlich „Frau von…“ ist, ihn ablöst.Musikalisch läuft es dennoch rund bei „BB“: Seine aktuelle Single „Es geht immer weiter (Xtreme Sound Remix)“ steht inzwischen auf Platz 2 der aktuellen Airplaycharts – wir gratulieren!

 

Folge uns:

ANNETT LOUISAN: Ihr Album „Babyblue“ erscheint am 17.02.2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNETT LOUISAN: Neues Album kommt im Februar 2023

Frohe Kunde fĂĽr die Fans: Nach VĂ– der Vorab-Single „Die fabelhafte Welt der Amnesie“ am vergangenen Freitag steht nun das VĂ–-Datum des neuen Albums von ANNETT fest: Am 17. Februar erscheint „Babyblue“ – ein Album fĂĽr Menschen, die „in der Mitte des Lebens stehen“. Wir freuen uns darauf.

Pressetext

Annett Louisan hat ein neues Album aufgenommen. Es trägt den Namen „Babyblue“. „Babyblue“ ist, das wird gleich klar, ein Album ĂĽber den Blues in der Mitte des Lebens und das Ă„lterwerden. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan ĂĽber Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom GlĂĽck und vom UnglĂĽck, wie sich beides bedingt und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Die erste Vorabsingle daraus – „Die fabelhafte Welt der Amnesie“  wurde letzten Freitag veröffentlicht.

Folge uns: