Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Vertrag mit der ARD offensichtlich verlängert!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: “Durch die Hintertür” wird Vertragsverlängerung kommuniziert

Eine unscheinbare Pressemeldung bietet einen spannenden Gehalt an Erkenntnis. Denn: Ende 2019 wurde letztmals der Vertrag der ARD (MDR) mit FLORIAN SILBEREISEN um vier Jahre verlängert – wir haben HIER darüber berichtet. Das bedeutet: Der Vertrag würde Ende 2023 auslaufen. Bislang ist uns keine Bestätigung bekannt, dass der Vertrag erneut verlängert worden wäre, auch wenn es natürlich angesichts des Erfolgs des Moderators erstaunlich wäre, wenn die Zusammenarbeit nicht fortgeführt werden würde. Und nun verkündet die ARD in Bezug auf die Kooperation der öffentlich-rechtlichen Sender ARD, ORF und SRG für das Jahr 2024:

Fortgesetzt werden sollen zudem die erfolgreichen Schlager- / Showabende von Moderator Florian Silbereisen

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der Vertrag mit FLORIAN zumindest bis 2024 (mutmaßlich auch darüber hinaus) verlängert worden ist. Wir gratulieren allen Beteiligten zur geplanten Fortsetzung der Zusammenarbeit!

Foto: MDR, Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ich würde es mir so sehr wünschen, das der Vertrag für Florian Silbereisen verlängert wird, falls es der Fall ist das der ” Vertrag “+ verlängert worden ist , hat er er sich das redlich verdient. Die ARD, könnte den ” Vertrag ” mit Florian Silbereisen ruhig noch länger verlängern, den er hat es sich wirklich verdient, den er ist einfach genial unschlagbar unersetzlich er ist einfach der aller beste Moderator Sänger Schauspieler Entertainer er ist einfach der Hammer. Ich könnte mir keinen anderen mehr vorstellen..Ohne ihn am Wochenende seine Shows ist kein Wochenende. Er macht die beste Musik 🎶 hat eine tolle Stimme bringt in seiner Show die Bühne zum beben. Und das Traumschiff! Seit er als Kapitän Max Parger auf dem Traumschiff die Rolle spielt, schaue ich mir das Traumschiff an ” es gibt keinen anderen ” wie Florian Silbereisen und bessern ” ich kratuliere Florian. Bleibt so wie du bist humorvoll mit deinem schönen Lächeln., dein Manager und dein Team Teamleiter Management können sehr stolz auf dich sein und ich bin es auch sehr sehr stolz auf dich. Mach weiter so.

  2. Håller med vad Silvia har skrivit…. Florian Silbereisen är den bästa…….Det finns ingen annan bättre ….. Grattis Florian…Har lyssnat o sett på dina program sedan 4 år tillbaka från Sverige 🇸🇪

    Din Vän Eva 🎼🎶🎀🇸🇪

    1. Übersetzung dieses Beitrags nach Google-ÜBersetzung:

      Ich stimme dem zu, was Silvia geschrieben hat…. Florian Silbereisen ist der Beste…….Es gibt niemanden, der besser ist….. Herzlichen Glückwunsch Florian…Höre und schaue deine Sendungen seit 4 Jahren aus Schweden 🇸🇪

      Deine Freundin Eva 🎼🎶🎀🇸🇪

  3. Florian Silbereisen, Thomas Anders u. Melissa Naschenweng sind am 5.10 bei der Aufzeichnung von Verstehen sie Spass dabei.
    Infos von TV-Tickets.

    Florian Silbereisen ist auch am Samstag bei O‘Zapft ist zu Gast. Info ARD

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite