Florian_Silbereisen_Adventsfest_2020_MDR (5)

FLORIAN SILBEREISEN: Ticketverkauf für Aufzeichnungen(!) Adventsfest und Weihnachtssingen gestartet

FLORIAN SILBEREISEN: Adventsfest 2022 wieder in Suhl – nur noch als Aufzeichnung

Die Zeiten, dass FLORIAN SILBEREISEN seine Shows live moderiert, sind lange vorbei. Wichtig ist Feuerwerk und Hupfdohlen, Musik vollkommen egal, und natürlich traut man sich eine Live-Show nicht mehr zu – davon konnte man sich eindrucksvoll beim “Schlagerjubiläum” überzeugen. Wer auf eine oder zwei weitere Vollplayback-Veranstaltungen Lust hat, kann ab sofort für die Aufzeichnungen (mit Netz und doppeltem Boden) des “Adventsfest der 100.000 Lichter” und “Weihnachts-Singen” Tickets kaufen. Wieder mal wird alles im Bündel aufgezeichnet – wems gefällt…

Wirklich schade, dass sogar das Adventsfest auch in diesem Jahr seines Live-Charakters beraubt wird… – immer mehr muss man sich freuen, dass GIOVANNI ZARRELLA da einen deutlich anderen Weg geht…

Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “FLORIAN SILBEREISEN: Ticketverkauf für Aufzeichnungen(!) Adventsfest und Weihnachtssingen gestartet”

  1. Der Artikel trifft es zu 100 %. Habe gestern nur ganz kurz in die Show reingeschaut. Furchtbar, die Bühnen sind nur noch Dunkel und alles wird mit Effekten überhäuft Es ist eigentlich bedauerlich, das es bei dem großen Schlagermarkt Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr Shows mit eigenem Charakter gibt. Die größte Sauerei bleibt aber weiterhin die Abschaffung der Adventsshow mit Stefanie Hertel.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite