CD Cover Silbereisen Anders das album limitierte fanbox edition

Update: FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Ihr “Album” kommt auch als Fanbox auf den Markt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Update 30.01.2020, 23.15 Uhr: Inzwischen sind die Inhalte der Fanbox bekannt, sie können dem neuen Titelfoto entnommen werden.

Bei der Show “Schlagerchampions” haben FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ihre Fans damit überrascht, dass sie ein gemeinsames Duett-Album veröffentlichen wollen. Die Autoren der Songs des eigentlich geplanten Soloalbums waren nach unserer Kenntnis hingegen “überrascht”, dass damit Thomas’ fest eingeplantes Soloalbum verschoben wurde – wahrscheinlich, wie das Portal smago.de zu berichten wusste, um ein Jahr. (Wir hingegen sind weniger überrascht, dass Informationen dieser Art nicht etwa offiziell allen Medienpartnern gleichberechtigt gegenüber kommuniziert werden, sondern gezielt gestreut werden – das ist ja nicht so ungewöhnlich).

Wie dem auch sei, ist die Nachricht toll eingeschlagen – seit Wochen platziert sich das Album in den einschlägigen Bestenlisten (Amazon, Shop 24 u. a.) weit oben. Grund genug für die Plattenfirma TELAMO noch einen draufzusetzen: Es wird auch eine “Limitierte Fanbox Edition”  geben – damit sollte die Chartsspitze in greifbare Nähe rücken. Wer weiß – vielleicht ist ja sogar eine rote Unterhose als Gimmick mit dabei – so wie Florian sie immer trägt. Wir lassen uns überraschen und halten euch gewohnt aktuell auf dem laufenden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite