ThomasAnders_FlorianSilbereisen_2020_Presse4_Copyright_BMC-Picture_Dominik-Beckmann

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS gewinnen Goldene Henne

Was mit KLUBBB3 nicht gelungen ist…

Zusammen mit THOMAS ANDERS gelang FLORIAN SILBEREISEN das, was mit KLUBBB3 nicht funktioniert hat. FLORIANs “Boygruppe” KLUBBB3 war dreimal (2016, 2017 und 2018) nominiert, zum Sieg hat es nicht gereicht: “Nicht immer sind aller guten Dinge Drei”. Im Duo mit THOMAS ANDERS, der seine erste Goldene Henne sein eigen nennen kann, ist es nun gelungen.

FLORIAN SILBEREISEN: Dritte Goldene Henne

Im Jahr 2004 gewann FLORIAN SILBEREISEN die Goldene Henne in der Rubrik “Fernsehen”. 2017 nannte sich die Kategorie “Entertainment”. Zweimal räumte der derzeit wohl beliebteste Showmaster für seine TV-Tätigkeit den Publikumspreis ab – jetzt wurde er erstmals als Musiker ausgezeichnet: “Aller guten Dinge sind Drei”…

Herzlichen Glückwunsch

Wir Schlagerprofis gratulieren FLORIAN SILBEREISEN, THOMAS ANDERS und ihrem Produzenten CHRISTIAN GELLER zur Goldenen Henne. “Das Album” ist seit 21 Wochen in den Charts und dank der “Winteredition” erneut in den Top-10 der Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch!

Vollplayback – in dem Fall wohl besser so..

Übrigens sangen FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS Vollplayback. In DEM Fall bemerkenswert, weil gut die Hälfte der Stars der Goldenen Henne den andernorts üblichen Vollplaybackbetrug NICHT mitgmacht haben. LEA, Mel C., RAMON ROSELLY u. a. sangen live. Das kommt unserer Idee doch sehr nahe – die, die NICHT singen können, performen Vollplayback und die, die es können, singen live. Wir finden, das ist ein Konzept, das auch anderen Shows gut bekäme.

Foto: TELAMO / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Liebe Schlagerprofis, ich kann ja verstehen, dass Ihr gegen Vollplayback seid. Trotzdem muss man Thomas Anders und Florian Silbereisen nicht vorwerfen Live nicht gut singen zu können

    Gruß Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite