Florian_Silbereisen_6

FLORIAN SILBEREISEN Talkgast beim ESC-Vorentscheid

FLORIAN SILBEREISEN trifft beim ESC-Vorentscheid auf ILSE DELANGE

Der NDR will es offensichtlich wissen. Im vergangenen Jahr haben FLORIAN SILBEREISEN und ILSE DELANGE für historisch schlechte DSDS-Einschaltquoten gesorgt und einen Sieger gefunden, den leider kaum noch jemand kennt. 2017 saß FLORIAN in der ESC-Jury und war somit für die Auswahl von LEVINA zuständig – der “Erfolg” ist bekannt. Offensichtlich hat den NDR das alles so beeindruckt, dass man tatsächlich FLORIAN und ILSE DELANGE als Talkgäste zum ESC-Vorentscheid eingeladen hat.

Man darf gespannt sein, ob das dem Sieger des Abends Glück bringen wird – wir drücken die Daumen…

Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wie wäre es denn mal mit kompetenten Musikern? Früher hatten wir das mal in Deutschland in Form von unzähligen Bandleadern. Heute scheint man als kompetent zu gelten wenn man aus Zeitgeistgründen die Texte in Liedern und Songs ändert.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite