Florian_Silbereisen_Schlagerparty_40_30

Update: FLORIAN SILBEREISEN: Seine Schlagerstrandparty steigt im Ruhrgebiet – erste Gäste bekannt

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Endlich sind die ersten Gäste seiner Schlagerstrandparty bekannt

Das ist eine Überraschung. Seinen 40. Geburtstag und sein 30. Bühnenjubiläum feiert FLORIAN SILBEREISEN im “Schlagerland Ruhrgebiet”: im Amphitheater Gelsenkirchen. Eine sommerliche Sandstrandbühne wird aufgebaut und das “größte Schlagerpicknick der Welt” auf den Zuschauerrängen gefeiert – bei der nächsten SILBEREISEN-Show “Schlagerstrandparty“. 

Erste Gäste stehen fest

Gerne nennen wir als erstes Portal die ersten Gäste der Live-Show im MDR: 

  • ANDREAS GABALIER
  • HOWARD CARPENDALE
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY

=====>>>> Wegen des Kommunikations-Chaos’ haben wir einen neuen Artikel erstellt. HIER könnt ihr die aktuellen Gäste sehen. ****

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir ein Update vermelden.

Sendetermin: 14. August, 20.15 Uhr im Ersten und auf ORF2

Update: Während der ausstrahlende Sender ORF HIER u. a. ANDREAS GABALIER und HOWARD CARPENDALE als Gäste offiziell ankündigt, bezeichnet die Plattenfirma diese Information des ORF als “Falschmeldung”. Ganz ehrlich – wenn die Namen in der offiziellen Programmankündigung stehen, halten wir das für glaubhaft. Dennoch geben wir die Information der Plattenfirma natürlich gerne weiter, dass laut deren Auskunft ANDREAS GABALIER und HOWARD CARPENDALE am 14.8. NICHT in der SILBEREISEN-Show auftreten werden.

Update 2 (04.08.2021, 19.15 Uhr): Uns wurde nun noch mal offiziell bestätigt, dass HOWARD CARPENDALE und ANDREAS GABALIER zur Schlagerstrandparty eingeladen sind. Bedauerlich, dass die Plattenfirma keine Kenntnis davon hat…

Update 3 (05.08.2021, 20.45 Uhr): Nach der dritten(!!!) Nachfrage hat der ORF nun doch bestätigt, dass ANDREAS GABALIER und HOWARD CARPENDALE entgegen erster Ankündigung doch NICHT am 14. August bei der Schlagerstrandparty mit dabei sind. Stattdessen wurden nun andere Gäste kommuniziert – das bedarf wohl keines weiteren Kommentars. Der Übersichtlichkeit halber werden wir zu den “neuen” Gästen einen neuen Artikel veröffentlichen. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Warum muss eigentlich ein Andreas Gabalier schon wieder dabei sein? Er hatte erst in Kitzbühel das Vergnügen. Genauso Howard Carpendale, hat der was neues am Start? Glaube nicht oder? Beatrice Egli bringt ein neues Album heraus. Ausserdem hat Sie eine neue Single draußen. Und auch ein Ross Antony bringt was neues heraus. Ausserdem begeht Ross Antony sein 20 jähriges Bühnenjubilaum. Eine Ireen Sheer hat aber 60 Jahre Bühnenerfahrung vorzuweisen und ein Michael Morgan 35 Jahre Schlagerbranche. Also Gabalier und Carpendale raus. Ireen Sheer und Michael Morgan rein.
    Ist das beim Papst eigentlich Unwissenheit, Desinteresse an anderen Schlagerstars oder will er die Schlagerszene und die Fans und Zuschauer ein weiteres mal ärgern. Es scheint eine Mischung aus allem zu sein. Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

    Martin

  2. wenn Sie was gegen Howard Carpendale haben, brauchen Sie ja die Sendung nicht anzuschauen. Es gibt genügend andere Sendungen

  3. Warum überrascht mich diese gästeliste nicht wirklich.
    Keine silbereisen Show ohne carpendale, egli., Ross Anthony. Da fehlen Jetzt nur noch roselly, Roland Kaiser, die Kelly’s, maite Kelly, die Reim Familie mit Anhang, dann sind doch alle wieder zusammen, langweiliger kannst ja nicht werden. Ach ja, fast hätte ich Familie Mross noch vergessen.

    Traurig, aber wer einmal beim MDR zu Gast war der hat ein Jahresabo.

  4. Es fehlen noch Ben Zucker, Thomas Anders, Andrea Berg.
    Immer die gleichen Sänger. Dabei gibt es so viele, auch ältere Künstler, die hervorragend singen und Ausgezeichnetes auf die
    Bühne bringen.

  5. Es wird keiner gezwungen, Flori Silbereisen zu schauen. Es kann ja nicht jeder Geschmack getroffen werden . Ich persönlich finde die Gästeliste mega, aber jeder nach seiner Fasson. 🤗🤩

  6. Ich finde es eine Frechheit das Howard Carpendale ausgeladen wurde,das finde ich nicht in Ordnung.Das finde ich beschämend.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite