Karsten_Walter

FLORIAN SILBEREISEN: Seine Schlagerchallenge ist wirklich eine Challenge – KARSTEN WALTER wohl dabei

FLORIAN SILBEREISEN: Vermutung erhärtet sich, dass KARSTEN WALTER dabei ist.

Wir haben es ja bereits vermutet, das Instagram-Profil von KARSTEN WALTER bestätigt es nun mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit, dass er – vermutlich mit Freundin MARINA MARX – bei der Schlagerchallenge mitwirkt. Die geheimnisvolle Ankündigung der Schlagerchallenge lautet bekanntlich wie folgt:

Für eine Sängerin oder einen Sänger kann sich mit der “Schlagerchallenge.2021” das gesamte Leben ändern! Denn bei Florian Silbereisen kann “Der ganz große Traum” in Erfüllung gehen, der alles, was bisher war, auf den Kopf stellt.

Ob KARSTEN WALTER noch als “Nachwuchssänger” gilt, wissen wir nicht. Es gibt aber durchaus mal wieder “zuerst bei Schlagerprofis.de” spannende Neuigkeiten. Das “ganz besondere Fest”, wie FLORIAN SILBEREISEN sich ausdrückt, wird nämlich wirklich eine “Challenge”, also ein Wettbewerb zwischen zwei (!) Nachwuchstalenten. Wer das ist, wissen wir nicht – fest steht: “Sie sind jung, begabt und brennen für ihren ganz großen Traum. ZWEI Schlagertalente treten gegeneinander an.” Ob KARSTEN WALTER nicht schon etabliert ist, um als Nachwuchstalent zu gelten? Fakt ist – davon gehen wir sehr stark aus – dass er dabei sein wird.

Spekulationen: Wer könnten die beiden Schlagertalente sein?

ROMY KIRSCH: Sie hat ein von ANDRÉ STADE produziertes Album angekündigt – das erscheint am 3. September 2021 – gut möglich, dass die Elsässerin die Chance ihres Lebens bei FLORIAN SILBEREISEN bekommt. Mit TANJA LASCH u. a. Autoren des LUCILE MEISEL-“Stalls” soll sie gute Verbindungen haben.

ERIC PHILIPPI. Auch der junge TELAMO-Künstler veröffentlicht punktgenau am 3. September sein neues Album. Da aber auch ROMY KIRSCH bei TELAMO veröffentlicht, ist fraglich, ob man gleich zwei TELAMO-Künstlern die Chance gibt, oder z. B. einem Universal-Nachwuchsstar die Chance gibt. In Frage kämen da natürlich:

DANIEL SOMMER und seine aktuelle Duettpartnerin

SASKIA LEPPIN.

…oder geht man allen Ernstes so weit, KARSTEN WALTER als “Nachwuchs” zu bezeichnen? Normalerweise würde man sagen: “Das kann man doch nicht bringen” – aber wer vor einigen Jahren “Feuerherz” als Nachwuchs bezeichnet hab bei der “Schlager-Chance in Leipzig”, der hat vielleicht auch keine Hemmungen, KARSTEN WALTER und MARINA MARX als hoffnungsvollen Schlagernachwuchs zu bezeichnen? Immerhin dürfen sich die Fans wohl ziemlich sicher auf KARSTEN freuen…

PS: Am 10. September veröffentlicht ein junger Nachwuchssänger namens BATA ILLIC eine neue Single. Wir finden, auch er hätte eine Chance verdient… :-)…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “FLORIAN SILBEREISEN: Seine Schlagerchallenge ist wirklich eine Challenge – KARSTEN WALTER wohl dabei”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite