FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerchance-Paten sind MICHELLE, ELOY DE JONG und…

FLORIAN SILBEREISEN: Endlich erste Infos zur “Schlagerchance”

Traditionell wird auch in diesem Jahr ein Geheimnis aus den Teilnehmern der “Schlagerchance” gemacht, also der SILBEREISEN-Show im MDR, mit der quasi ein letztes Ticket zum Schlagerbooom ergattert werden kann. Als erstes Portal haben wir hier den Namen MADLEN RAUSCH ins Spiel gebracht, vieles spricht auch für JENNIFER JUNKER. Spätestens in einer Woche wissen wir mehr, da die Sendung am 29.9. ausgestrahlt wird – womöglich sogar länger als geplant? Bislang angekündigt war die Sendung bis 21.45 Uhr – vielleicht geht sie aber auch eine Viertelstunde länger.

Unser stets gut informierter Leser DOMINIK gab uns den Tipp – und wir gehen davon aus, dass es stimmt – folgende prominente Paten sollen wohl für die Schlagerchance “gesetzt” sein:

  • MICHELLE
  • DJ ÖTZI
  • ELOY DE JONG und
  • FRANK SCHÖBEL

Ob FRANK damit von seiner Ansage, nicht mehr beim MDR auftreten zu wollen, wieder Abstand genommen hat? Wir werden es am kommenden Freitag erfahren – gehen aber davon aus, dass die vier genannten Namen korrekt sein dürften.

Foto: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 011

Wir blicken zurück auf den Auftritt von Helene Fischer und Shirin David bei Wetten dass?…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite