Florian_Silbereisen_OFFIZIELL

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerchance mit plus 15 Minuten Sendezeit – Gast-Paten MICHELLE u. a. nun “offiziell”

FLORIAN SILBEREISEN: Tatsächlich 15 Minuten Sendezeit mehr

“Es ist offiziell” – wir wollten das auch mal selber schreiben, wenn unsere News mal wieder bestätigt wurden. Danke an Schlagerprofis-Leser DOMINIK, der mal wieder richtig lag mit seinem Hinweis, welche prominenten Gäste bei der Schlagerchance dabei sind – wir haben HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” darüber berichtet. Auch wenn die vier Gäste noch nicht offiziell bestätigt sind, auch wenn man sich seinen Teil teilweise denken kann, sind zumindest sechst Tage vor Ausstrahlung “schon” die vier prominenten Paten bekannt, die sich bei FLORIAN SILBEREISEN die Ehre geben. Wie HIER inoffiziell berichtet, können wir nun offiziell sagen: Der MDR hat bestätigt, dass folgende Stars dabei sind:

  • MICHELLE
  • ELOY DE JONG
  • DJ ÖTZI und
  • FRANK SCHÖBEL

Schön, dass FRANK SCHÖBEL seine Ankündigng, nie mehr im MDR-Fernsehen auftreten zu wollen, dann doch nicht so lange durchgezogen hat. Freuen wir uns also auf 105 (statt der zunächst angekündigten) 90 Minuten Schlagerunterhaltung.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Gerne! Es geht auch gleich weiter: Am 28.10. treten Andrea Berg und Andreas Gabalier bei “Wer weiß denn sowas XXL?” an – Quizshow-Premiere für Berg.
    Überlegung: Heißt das, dass Andrea Berg den “Festen” weiter fern bleibt und ein anderes Samstagabend-Format als Hauptpromo nutzt?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite