5_Schlagerbooom_Open_Air_2023

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom Open Air und Schlagerstrandparty mit Wiederholungen in MDR, SWR und NDR

FLORIAN SILBEREISEN: Wiederholungen seiner Shows an prominenten Sendeplätzen

Man kann es drehen und wenden wie man will – in Sachen Schlager sind die Shows von FLORIAN SILBEREISEN nach wie vor “Platzhirsch”, was die Einschaltquoten angeht. Auch wenn GIOVANNI ZARRELLA (sogar teilweise mit Livemusik) und BEATRICE EGLI ihm “auf den Versen” sind, holt er mit der Schlagerstrandparty selbst dann fast 4 Mio. Menschen vor die Bildschirme, wenn parallel der Supercup mit dem Bayern-Neuzugang KANE läuft – das muss man einfach anerkennen. Grund genug für die Dritten Programme, die aktuellen Shows nochmal an einem prominenten Sendeplatz zu wiederholen:

02.10.2023 Schlagerstrandparty – Wir feiern die 80er

Wer Anfang Oktober, einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit, noch einmal Lust auf Schlagerparty bzw. 80er Jahre hat, der sollte um 20.15 Uhr den MDR einschalten. Dort wird die diesjährige Schlagerstrandparty noch einmal wiederholt, wie das MDR-Portal Meine-Schlagerwelt zu berichten weiß. (Ob auch hier SWR und NDR sich anschließen, ist aktuell noch nicht bekannt).

16.09.20.23 – Schlagerbooom Open Air

Über die Wiederholung des “Schlagerbooom Open Air” haben wir bereits berichtet. Inzwischen ist dank Schlagerprofis-Leser DOMINIK bekannt, dass nicht nur der MDR und der SWR, sondern auch der NDR die Wiederholung um 20.15 Uhr ins Programm genommen hat – gut möglich, dass da in Summe noch mal eine ordentliche Quote zustande kommt.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Wie wäre es denn mal wenn die ARD bzw. der MDR endlich mal wieder eine Show für Stefanie Hertel ins Leben rufen würde? Die hatte so gute Shows im MDR, alles eingestampft. Diese ewigen Wiederholungen gehen einen auf den Sack. Außerdem sind die Auftritte von den Silbereisen-Shows alle auf YouTube zu finden.

    1. ich habe dem MDR geschrieben, dieser sollte einen Mitschnitt vom Mamma Mia Musical aus Hamburg mit Stefanie Hertel übertragen

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite