Florian Silbereisen Schlager des Jahres Schlager Andy Borg Ross Antony

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlager des Jahres 2023” wieder mit ANDY BORG und ROSS ANTONY

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlager des Jahres” erneut eine Clipshow

Mit Wehmut denken viele Schlagerfans an große “Schlager des Jahres“-Shows zurück – moderiert von BERNHARD BRINK. Seit einigen Jahren wurde daraus eine billig produzierte Clipshow gemacht, die vermutlich in diesem Jahr letztmals produziert wird, da der MDR ja die SILBEREISEN-Formate der Dritten Programme nach unserer Kenntnis nicht fortführen wird. In diesem Jahr wird FLORIAN SILBEREISEN die Show noch einmal mit ANDY BORG und ROSS ANTONY moderieren.

Ob wieder die peinliche “Goldene Hupe” verliehen wird wie im vergangenen Jahr, als das Portal smago! die Sendung als “absolutes Armutszeugnis für den deutschen Schlager” bezeichnet hat? Wir wissen es (noch) nicht – sind aber gespannt darauf, welche Clips für die “Schlager des Jahres” ausgewählt worden sind.

Sendetermin ist der 28.12.2023 – im MDR (ab 20.15 Uhr).

Pressetext

MDR FERNSEHEN DIE SCHLAGER DES JAHRES 2023, “Florian Silbereisen präsentiert die große Rückblickshow”, am Donnerstag (28.12.23) um 20:15 Uhr. Florian Silbereisen (l.) präsentiert die große Rückblickshow mit den Schlagern, Stars und Storys des Jahres.

Das wird definitiv der lustigste Schlager-Jahresrückblick im Deutschen Fernsehen! Das Schlagerjahr 2023 geht zu Ende und Florian Silbereisen (l.) schaut ausnahmsweise nicht nach vorn, sondern zurück: Er präsentiert die große Jahresrückblickshow mit den Schlagern, Stars und Storys 2023.

Er erinnert gemeinsam mit Andy Borg (r.) und Ross Antony (Mitte) an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente, an witzige und besondere Schlagzeilen und Geschichten – natürlich mit vielen Hits und Überraschungen!

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Schlager des Jahres oder besser Schlag ins Gesicht der Schlagerfreunde!

    Man liest es in den sozialen Netzwerken, wie ” beliebt ” ( Vorsicht Ironie ) diese Clipshow geworden ist.
    Die Zusammensetzung des Moderatoren ist eine Zumutung.
    Der verwirrte Inselaffe Ross Antony ( irgendeiner der Veantwortlichen beim MDR muss eine Leiche im Keller haben ) sonst wäre dieser peinliche Nichtskönner nicht in allen möglichen Formaten.

    Gut, das jetzt gespart werden muss, dann kann dieses überflüssige Format in seiner jetzigen Konstellation im Nirwana verschwinden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite