Florian_Silbereisen_MDR_Thorsen_Jander

FLORIAN SILBEREISEN: Quoten-Sieger: Einschaltquote “Schlagercomeback” stark

FLORIAN SILBEREISEN: Gigantisch guter Marktanteil

Die gestrige Show “Schlagercomeback” mit HELENE FISCHER und Co. war erneut gigantisch erfolgreich. 4,93 Mio. Zuschauer und 24,1 Prozent Marktanteil – das ist gigantisch gut. FLORIAN ist es damit gelungen, den Tagessieg zu holen – das ist schon lange nicht mehr gelungen.

Bei den 14-49-jährigen Zuschauern lief es mit 0,54 Mio. Zusehern und 13,1 Prozent Marktanteil ebenfalls sehr gut. Mal wieder gilt der alte Spruch: Wer Erfolg hat, hat Recht -das müssen wir wohl akzeptieren. Also: Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Werten!

Foto: MDR, Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

13 Antworten

    1. Stimmt, ist korrigiert. Wobei letztelich ja in allen Shows eh immer die gleichen Acts auftreten – egal, wie man die Show nennt. Es scheint die Leute nicht zu stören…

      1. Liest man da etwa Enttäuschung raus, ob des Erfolges von Florian Silbereisen und seiner super Show?

    1. Mit Sicherheit, davon gehe ich mal aus. Vermutlich am Montag.

      Man kann ja nicht nur die Einschaltquoten einer Sendung mitteilen.
      Das wäre zu wenig.

  1. Selten gibt es bei den Schlager -“PROFIS” einen Artikel ohne Rechtschreibfehler.
    Echte “Profis” halt…
    Mein Eindruck ist, die Schlagerprofis wurden nur für eine persönliche Abrechnung mit Jürgens/Silbereisen gegründet. Und dazu wurde noch ein Jammerossi angestellt, der zu 90% über Jürgens/Silbereisen herumjammert. Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber Profis, die überall ein Haar in der Suppe finden, müssten selber professioneller sein …

  2. Zu meinen Höhepunkten gehörte neben Helene, Beatrice auch Vicky Leandros mit einem russischen Volkslied auf französisch.
    Man Stelle sich vor, Helene hatte dies gesungen wie in ihren ersten Jahren (damals noch auf russisch) …

  3. An und für sich eine schöne Sendung, der emotionale Auftritt von Nicole, das gab schin Gänsehaut.
    Den Affen aus England hätte man sich sparen können, warum der immer wieder auftaucht bleibt ein wohl ungelöstes Geheimnis.
    Ich glaube in England würde der verhungern!!!!! Den kennt dort auch kein Schwein.

    Ein absolutes Nogo war allerdings der Auftritt der Schwurbeltante Nena. Ich kann nicht verstehen warum der Auftritt in den sozialen Netzwerken so hochgelobt wird. War das jetzt der Türöffner für Naidoo und Wendler? Werden die bei der nächsten Silbereisen Show auftauchen?
    Ich denke das sich hier die ARD bzw. der MDR zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
    Solche Leute gehören verbannt und das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Solche Narren muss man einfach links liegen lassen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite