_W7A1291

FLORIAN SILBEREISEN: Nummer-1-Award von BEATRICE EGLI überreicht

FLORIAN SILBEREISEN: Auch er wurde überrascht

Wenn auch nur nach dem Schlagerbooom beim Magazin, dass im Web ausgestrahlt wurde – auch FLORIAN SILBEREISEN wurde überrascht – und zwar von BEATRICE EGLI – mit dem Nummer-1-Award für das Album “Balance”. Grund: Auch FLORIAN wirkte ja mit an dem Album – als Sänger des Duettsongs “Das wissen nur wir“, das ja auch in der Show präsentiert wurde – und damit zum dritten Mal in Folge. So viel zur Kritik, dass nicht nur die ewig gleichen Stars, sondern inzwischen auch die ewig gleichen Songs gespielt werden – es trifft teilweise einfach zu. Vor dem Hintergrund und angesichts der gewaltigen Promotion-Power hat FLORIAN sich den Award allerdings auch redlich verdient…

Foto: PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite