1 Schlagerchampions Das grosse Fest der Besten 2019

FLORIAN SILBEREISEN: MDR und NDR wiederholen die Schlagerchampions

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Quotenerfolge Florian Silbereisens sind schon mehr als bemerkenswert – zuletzt haben wir am Sonntag darüber berichtet (- ein anderes Portal hat das wie üblich dann am Montag auch wieder übernommen-). Ganz offensichtlich ist Florian ein Quotengarant, und die Sender fragen sich: Was kann man gegen Florians Show programmieren? Die Antwort ist anscheinend einfach: Florian Silbereisen.

Genau so wird es Programmankündigungen zufolge passieren: Der NDR und der MDR kündigen für den 22. Februar eine Wiederholung der Schlagerchampions ab 20.15 Uhr an. Ursprünglich war nach unserer Vermutung sogar seitens des NDR geplant, den Schlagerbooom 2019 zu wiederholen – ganz offensichtlich hat man davon aber Abstand genommen. Sowohl im Osten als auch im Norden heißt es damit am 22. Februar: Schlager an die Macht!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite