1_Das_grosse_Schlagerjubilaeum_2022 (2)

FLORIAN SILBEREISEN: MDR deutet Schlagerchampions 2024 an

FLORIAN SILBEREISEN: Presseinfo über seine Moderation der “Goldenen Henne” liest sich interessant

Auch wenn die Zwischenschlagzeile “Entscheidung gefallen” angesichts dessen, dass ja schon lange feststeht, dass FLORIAN SILBEREISEN auch in diesem Jahr wieder die Gala der “Goldenen Henne” moderieren wird, “merkwürdig” ist, scheint es so, als hätte sich der MDR womöglich wieder verplappert. Als Referenz wird bei meine-schlagerwelt.de für FLORIANs Moderationstätigkeit wird nämlich die von ihm langjährig vergebene “Schlagerchampions”-Sendung angeführt – und zwar nicht in der Vergangenheits-, sondern in der Gegenwartsform:

Zum anderen führt er bereits seit vielen Jahren gekonnt durch seine eigene Preisverleihung “Schlagerchampions” und vergibt dabei jährlich die “Eins der Besten” vor einem Millionenpublikum.

Wir gehen von daher davon aus, dass wir uns im Januar (vielleicht am 20. Januar?) auf die nächsten Schlagerchampions freuen dürfen. Aktuell sind wir gespannt, ob als Austragungsort wieder das “Velodrom” dient. Denkbar wäre natürlich, dass die Produktion der Show keine Lust mehr darauf hat, als “Abziehbild” zu dienen und dann, wenn die “Konkurrenz” das Velodrom erwählt, eben einen anderen Austragungsort (z. B. Leipzig) ins Auge fassen könnte. Mal sehen – gut möglich, dass wir spätestens bis zum Schlagerbooom schlauer sind.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “FLORIAN SILBEREISEN: MDR deutet Schlagerchampions 2024 an”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite