Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: MDR bestätigt Schlagerprofis-Bericht, dass er die Goldene Henne moderiert

FLORIAN SILBEREISEN: Nun auch vom MDR bestätigt, dass er die “Goldene Henne” moderiert

Es ist schon kurios – erst, nachdem wir HIER darüber berichtet haben, dass FLORIAN am 13. Oktober die Goldene Henne moderieren wird, macht es nun auch der MDR “amtlich”, dass unser Informant richtig lag. Witzigerweise schreibt der MDR in seinem Bericht, dass die “Entscheidung gefallen” sei, obwohl schon mindestens seit mehreren Wochen festesteht, dass FLORIAN moderiert. Warum man daraus so lange ein Geheimnis gemacht hat? Man weiß es nicht… – letztlich ja auch egal – mit SILBEREISEN hat man zum 2. Mal in Folge einen hochkarätigen Moderator gewinnen können, der das Erbe des Vorgängers KAI PFLAUME sicher würdig angehen wird. Am 13.10. geht es um 20.15 Uhr los.

Foto: MDR, Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Freue mich, dass Florian Silbereisen die Henne moderiert! Wäre auch gut, wenn er dementsprechend gekleidet wäre! Nicht wieder mit den Unterziehhemden mit Ausschnitt…..

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite