Florian_Silbereisen_Schlagerbooom_2021

FLORIAN SILBEREISEN kündigt weitere Gäste für den Schlagerbooom an – nach wie vor die “ewig Gleichen”

FLORIAN SILBEREISEN: Überraschender Post auf Facebook mit Bekanntgabe neuer Gäste

Nur noch zwei Wochen ist es hin bis zum Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN. Wie immer werden die auftretenden Gäste zunächst geheim gehalten, auch wenn manche Stars sonnenklar dabei sein werden – natürlich wird es kein Zufall sein, dass BERNHARD BRINK mit dabei ist angesichts des VÖ-Termins seiner neuen Auflage von “lieben und leben” – aber “pssst”. Und ob die Verschiebung des Albums von ART GARFUNKEL auf den 22.10. (vom 15.10.) ein Zufall ist? Wir glauben nicht daran. Aber diese Namen sind natürlich “streng geheim” – Kommunikationspolitik Marke SILBEREISEN halt.

Bekanntgabe fünf weiterer Gäste – davon NULL Überraschungen

Wie FLORIAN SILBEREISEN bekanntgegeben hat, ist z. B. DJ ÖTZI dabei. Was für eine Riesenüberraschung 🙂 :)… man darf wirklich gespannt sein, wie lange diese mangelnde Kreativität vom Schlagerpublikum noch mitgetragen wird. Man vergleiche die Chartnotizen z. B. der AMIGOS mit denen von BONNIE TYLER – das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Und wer wird eingeladen? Was ist wichtiger? Der Geschmack des Publikums oder persönliche Befindlichkeiten? Das möge jeder für sich beantworten, hier die weiteren Gäste des Schlagerboooms:

  • DJ ÖTZI
  • JÜRGEN DREWS
  • MICKIE KRAUSE (vielleicht wird ihm Gold für “Nur noch Schuhe an” überreicht),
  • BONNIE TYLER und
  • DAVID GARRETT.

Die Schlagerbooom-Gästeliste aktualisieren wir HIER laufend für euch.

Foto: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Dazu kann man nichts mehr sagen außer 👎👎👎😫😫😫. Aber die ganze Schlagerbranche ist nach dieser Bekanntgabe um eine Erkenntnis reicher. Es gibt in Österreich nur einen Schlagermusiker der Dj Ötzi heißt. Vielleicht sollte man Herrn Michael Jürgens mal mitteilen, das z.B. die aktuellen Alben von Monika Martin und Allessa nach der Veröffentlichung in Österreich die Plätze 2 und 3 in den Charts besetzt hatten. Man muss sich das mal vorstellen, Peter Alexander und Udo Jürgens standen für phänomenale Songs/Lieder und vieles mehr. Und heute wird uns in der ARD und beim MDR nur dieser Ötzi als Österreicher präsentiert. Tut mir echt leid, aber Dj Ötzi hat für mich den Charme eines Schlagersängers von Mallorca. Die anderen wie Monika Martin, Allessa, die Nockis, die Musikapostel, die Seer, Melanie Payer, Gilbert u. a. müssen sich echt verarscht vorkommen.
    Die Vorgänge um nicht beachtete Schlagerstars aus dem Osten finden hier mit nicht beachteten Schlagermusikern aus Österreich und eigentlich auch aus der Schweiz eine Fortsetzung. Wo ist bitte Leonard? Peinlicher geht es nicht.

    Martin

  2. 🙄, ist ja ganz etwas neues, was hier geschrieben wird. Vielleicht sollten die, die hier meckern die Sendung erst einmal selbst machen. Aber meckern ist so natürlich viel einfacher. Lmw

  3. Wir schauen uns die Show mit F. Silbereisen schon lange nicht mehr an!! Inzwischen kennt jeder die “Gästeliste” auswendig und es ist nur mehr langweilig, wenn immer die gleichen Künstler ihre Lieder singen! Von einer abwechslungsreichen Show leider meilenweit entfernt, dabei gibt es soviele gute Leute, die nie eingeladen werden!! Wir verzichten gerne darauf!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite