Florian Silbereisen Schlagerprofis

FLORIAN SILBEREISEN: Heute Abend auf 3SAT beim “Blauen Panther”

FLORIAN SILBEREISEN: Nanu, wurde auch er mit einem “blauen Panther” ausgezeichnet?

Das ist spannend: In seiner Instagram-Story postete FLORIAN SILBEREISEN heute ein Foto, das offensichtlich bei der Verleihung des Fernsehpreises “Blauer Panther TV & Streaming Award” entstanden ist. Mit einem “Blauen Panther” in der Hand, ließ er sich vor Ort ablichten. Was es damit auf sich hat, können die TV-Zuschauer heute Abend ab 22.25 Uhr auf 3SAT sehen. Dort wird die von KATRIN MÜLLER-HOHENSTEIN und TOBIAS KRELL moderierte Sendung ausgestrahlt.

Pressetext

“Blauer Panther TV & Streaming Award 2023” in 3sat

Kultur
Mi 25. Okt
22:25 Uhr
Erstausstrahlung

Aus der Münchener “BMW Welt” moderieren Katrin Müller-Hohenstein und Tobias Krell

Bereits zum zweiten Mal wird am Mittwoch, 25. Oktober 2023, der renommierte Fernsehpreis “Blauer Panther TV & Streaming Award” in einer glamourösen Abendshow in der Münchner “BMW Welt” verliehen. Vormals bekannt als “Bayerischer Fernsehpreis”, präsentiert sich die Veranstaltung seit 2022 in neuem Gewand. Vergeben werden insgesamt 14 Preise aus den Kategorien “Information/Journalismus”, “Fiktion”, “Entertainment” und “Kultur/Bildung” sowie ein Nachwuchs- und ein Ehrenpreis. Katrin Müller-Hohenstein und Tobias Krell moderieren die Award Show, Steven Gätjen und Jacqueline Belle begrüßen die Gäste auf dem Red Carpet.

 Bereits bekanntgegeben hat die Jury die Nominierten für die Preise “Beste Schauspielerin” und “Bester Schauspieler”: Nina Gummich für ihre Rolle als Alice Schwarzer in dem Zweiteiler “Alice”, Jella Haase für ihre Rolle als Kleo in der Serie “Kleo”, Jeanette Hain für ihre Rolle als Jutta in der Serie “Luden”, Akeem van Flodrop für seine Rolle als Dawit in der Serie “I don’t work here”, Dimitrij Schaad für seine Rolle als Sven in der Serie “Kleo” und Klaus Steinbacher für seine Rolle als Franz Beckenbauer in dem Biopic “Der Kaiser”.

Beim Publikumspreis entscheiden die Zuschauerinnen und Zuschauer im Vorfeld über die beliebteste Unterhaltungssendung (Kategorie “Entertainment”) sowie die beliebteste Serie (Kategorie “Fiktion”). Zur Abstimmung stehen folgende Serien: “Hohlbeins – Der Greif”, “Gestern waren wir noch Kinder” und “Kleo” sowie folgende Unterhaltungssendungen: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, Staffel 16, “Joko & Klaas gegen ProSieben”, Staffel 6, und “LOL – Last One Laughing”, Staffel 4.

Quelle Pressetext: 3SAT
Archivfoto: Schlagerprofis.de / Andreas Kaluza

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. florian ich der beste et gehoert auf die buehne ohne ihn ist es nicht mehr schoen i.l.d florian und werde dich immer in meinen herzen tragen mach weiter so mit der shows und bleibe so wie du bist und bleib stark lustig und geb nie auf dein fan

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite