florian-silbereisen-12g

FLORIAN SILBEREISEN: “Geht doch…”: Erste Infos zur Schlagerchance

Direkte Reaktion auf Schlagerprofis-Artikel?

Nachdem wir uns gestern darüber gewundert haben, dass der MDR womöglich selber nicht weiß, ob die von FLORIAN SILBEREISEN moderierte “Schlagerchance” ausgestrahlt wird, hat der MDR prompt reagiert und nun doch erste Informationen zu den Portagonisten der Show gemacht, wobei wir Schlagerprofis exklusiv einen (bzw. zwei) Namen ja bereits nennen konnten. Als prominente Paten gewonnen werden konnten:

– BEATRICE EGLI
– STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK
– THOMAS ANDERS
– ANDY BORG

Schlagerprofis exklusiv: Zwei Nachwuchsstars stehen fest

Der MDR schreibt: “Wer am 16. Oktober die Schlagerchance hat, wird natürlich noch nicht verraten“. Was daran “natürlich” ist, will sich uns nicht erschließen – will der MDR damit sagen, dass er es “natürlich” selbst noch nicht weiß, weil der “Papst” das geheim halten will? Denkbar wäre es. Niemand ist unfehlbar – manchmal nicht einmal der Papst. Wir sind ziemlich sicher, immerhin zwei der Nachwuchskünstler nennen zu können:

– ROCKHARMONIX und
– CHRIS CRONAUER.

CHRIS CRONAUER soll angeblich BEATRICE EGLI als “Patin” zur Seite gestellt bekommen haben. Das ist schon etwas “kurios”, wenn man weiß, dass CHRIS sich ja einen Namen als Songautor gemacht hat – u. a. für … VANESSA MAI. Die scheint bekanntlich aber “in Ungnade gefallen zu sein“. Also stellt man ihm BEATRICE EGLI zur Seite…

So oder so freuen wir uns auf eine Show, bei der das “letzte Ticket” für das Schlagerjubiläum vergeben wird – auch dieses Statement des MDR entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man weiß, dass die Aufzeichnung längst gelaufen ist und so gesehen das “letzte Ticket” schon längst gelöst wurde…

Foto: Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Liebe Schlagerprofis,

    vielleicht sollte man dem MDR mal den Vorschlag unterbreiten die Newcomer per Online-Voting und Telefon durch die Zuschauer wählen zulassen. Das wäre der einzige gute Weg.

    Grüße Martin

  2. Der MDR und seine Geheimniskrämerei. 😀 Wenn sogar Beatrice Egli “ausversehen” eine Instagram-Story mit Chris Cronauer gemacht hat, wo sie sagt dass sie im Oktober in einer Sendung u.a. mit ihm singt. 😉

  3. Hallo das war der grösste Beschiss an den Zuschauern.Das Marie Reim gewonnen hat ,soviel Erfahrung in der Juyri und sie können es nicht bewerten. Die anderen waren klar besser.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite