1_Das_Quiz_2023

FLORIAN SILBEREISEN: Er hat seinen Titel bei “2023-das Quiz” verteidigt

FLORIAN SILBEREISEN: Erneut gute Figur bei “2023-das Quiz”

Im Vorjahr war es noch FRANK PLASBERG, der einen Jahresrückblick in Form eines Quiz’ moderiert hatte – ihm folgt nun KAI PFLAUME. Und der hat seine Sache gut gemacht (wie sein Vorgänger). Wenigstens eine PLASBERG-Sendung mit gutem Nachfolger hä ähm… – Wie dem auch sei: Das Konzept der Sendung wurde beibehalten. Man muss sagen: Mal wieder war dieser Jahresrückblick äußerst unterhaltsam – Konzept und Protagonisten – das passt wirklich.

Das Tüpfelchen auf dem i war dann, dass FLORIAN SILBEREISEN tatsächlich seinen Titel als Quiz-König, der nun wirklich deutlich mehr Wert ist als die unerträgliche kurz zuvor anderweitig verliehene “Goldene Hupe”, verteidigen könnte. Wobei: Darum ging es nicht: JAN-JOSEF LIEFERS, BARBARA SCHÖNEBERGER, GÜNTHER JAUCH und FLORIAN haben wirklich sehr unterhaltsam die Sendung gestaltet. Da darf man sich schon auf den Jahresrückblick 2024 freuen – hoffend, dass die deutsche Nationalelf dort als glorreiche Performer eingeladen wird :-)…

Foto: © NDR/Marc Bremer/Malte Babion/somethingabout.media

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite