Silbereisen_Schlager_des_Jahres_2022

FLORIAN SILBEREISEN: Auch in diesem Jahr wird er bei “Schlager des Jahres “von ANDY BORG und ROSS ANTONY unterstützt

FLORIAN SILBEREISEN: Die Metamorphose der “Schlager des Monats” bleibt (leider) erhalten

Immerhin: Beim Format “Musik für Sie” hat der MDR bemerkt, dass es keinen Sinn macht, wirklich ALLE Schlager-Unterhaltungssendungen als reine Clipshows zu präsentieren. Es hat den Anschein, dass hier die falschen Entwicklungen (hoffentlich) zurückgedreht werden. Was die “Schlager des Jahres” angeht – eine einst sehr beliebte Unterhaltungssendung aus Suhl mit Live-Auftritten bedeutender Schlagerstars, lange Jahre von BERNHARD BRINK erfolgreich präsentiert, ist das leider nicht der Fall. Auch in diesem Jahr blickt FLORIAN mit ANDY BORG und ROSS ANTONY zurück – “echte” Liveauftritte oder gar eine Liveshow erwarten wir nicht, weil es der Pressetext nicht hergibt: 

Pressetext “Schlager des Jahres

Das Schlagerjahr 2022 geht zu Ende und Florian Silbereisen schaut ausnahmsweise nicht nach vorn, sondern zurück: Er präsentiert die große Jahresrückblickshow mit den Schlagern, Stars und Storys 2022. Er erinnert gemeinsam mit Andy Borg und Ross Antony an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente, an lustige und besondere Schlagzeilen und Geschichten – natürlich mit vielen Hits und Überraschungen! 

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/JürgensTV/Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Auch wieder eine Sendung die man sich nicht mehr ansehen muss. Die gesamte Entwicklung im Bereich der Schlagershows (mit wenigen Ausnahmen) ist im roten Bereich.

  2. Immer und immerwieder die gleichen beim MDR.Bloß gut das es noch andere Sender gibt.Wenn ihr den Silbereisen gemietet habt ,behaltet ihn und weckt ihn ein.

  3. Als Bernhard Brink es damals moderiert hatte, schaute ich die Sendung immer und freute mich regelmäßig darauf …seit Silbereisen am Ruder ist , interessiert mich die Sendung nicht mehr!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite