Florian Silbereisen Adventsfest Adventsfestsingen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Auch das “Adventsfestsingen” wird wiederholt

FLORIAN SILBEREISEN: Auch sein “Adventsfestsingen” wird wiederholt

Frohe Kunde für die Fans von FLORIAN SILBEREISEN: Nicht nur das Adventsfest der 100.000 Lichter, sondern auch das Adventsfestsingen wird kurz vor Weihnachten im Fernsehen wiederholt. Am Samstag, 23. Dezember (“einmal werden wir noch wach…”) dürfen wir uns auf die Wiederholung im SWR freuen – los geht es um 12.15 Uhr. Immerhin – wenn schon keinerlei Infos über die auftretenden Gäste vorliegen (außer ROSS ANTONY), sammeln sich nun die Sendetermine…

Danke an Schlagerprofis-Leser Daniel Fuchs für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Der Wiederholungstermin des Adventsfestsingen im MDR scheint jetzt auch festzustehen. Auch wenn im Programm im MDR am Freitag, 22.12.2023 noch steht, Titel noch nicht bekannt, kann man trotzdem davon ausgehen, das da dann dort das Adventsfestsingen wiederholt wird. Vor allem, da auch die Sendedauer bis 23.15 Uhr passen würde.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite