Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN sucht für das Adventsfestsingen 2023 wieder Mitglieder von Gruppen und Vereinen

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2023 gibt es wieder das Adventsfestsingen

“Alle singen Weihnachten” – dieses Motto gilt auch 2023. Gestern rief FLORIAN SILBEREISEN Gruppen und Vereinen auf seiner Facebookseite dazu auf, sich zu melden. Wer also als Mitglied einer Gruppe oder eines Vereins gerne mit FLORIAN “Weihnachten singen” will, der sollte sich unter folgender Mailadresse melden: bewerbung@adventsfestsingen.de .

FLORIAN sagt dazu:

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Alle singen Weihnachten. Und dafür brauchen wir EUCH. Egal, ob Sportmannschaft, Tanzgarde, Motorradclub, Schulklasse, Kleingärtnerverein. Ob in Tracht, mit Arztkittel, im Sporttrikot oder als Dragqueens: Ihr braucht nicht perfekt zu singen, denn der Spaß steht an diesem Abend im Vordergrund. Singt gemeinsam mit den Stars, erlebt sie hautnah und lasst uns alle zusammen die schönste Zeit des Jahres feiern! Ich freue mich auf euch beim großen Adventsfestsingen  2023!

Foto: MDR, Thorsten Jander

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite